_blank

Erste Offroad Schnee Farht 2019

  • Gratuliere Dir zur erfolgreichen
    „Entjungferung“ Deines schönen Jeeps.

    Tolle Farbe by the way!
    die hätte ich auch genommen, klasse!

    Ok, nicht jede Fahrt mit einem Jeep muss mit einem versinken bis über die Achsen stattfinden, aber:
    Diese! „Schneefahrt“ —-hihihi—hat aber auch mein ex Scenic gemeistert.

    Weiter so———— es soll ja noch mehr schneien—-

    Dann more Fotos?

    Alles gute vom Routier
  • Routier schrieb:

    Gratuliere Dir zur erfolgreichen
    „Entjungferung“ Deines schönen Jeeps.

    Tolle Farbe by the way!
    die hätte ich auch genommen, klasse!

    Ok, nicht jede Fahrt mit einem Jeep muss mit einem versinken bis über die Achsen stattfinden, aber:
    Diese! „Schneefahrt“ —-hihihi—hat aber auch mein ex Scenic gemeistert.

    Weiter so———— es soll ja noch mehr schneien—-

    Dann more Fotos?

    Alles gute vom Routier
    Servus
    So schnell mehr Schnee kommt, dann ja!!
    Das Jeep kann Veil mehr machen dan was wir haben gemacht dort. Es hatte richtig teif schnee dort mit teif Schlamm aber ich habe nicht gestoppt für Bilder dort, wegen Angst ich wird richtig versinken!
    Gerne mehr Photos an der nexte "abentur"! :thumbup:
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • Cool Pictures - looking great! Die Farbe macht auch im Schnee eine gute Figur!

    cheers Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…262b0cd86ee127121f2c9b285
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Neid - will auch Schnee.....!

    OK, ich hätte ja nicht ins Rheinland ziehen müssen, grummel


    Die Farbe ist übrigens wirklich schön, das Bild das 3x drin ist (mit Licht, Fahrzeuge angeschnitten) hat Kalenderqualität, jetzt nur noch 11 Bilder und ich nehm' einen :P
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Danke an alle!!!
    Ja das Farbe is richtig schön. Ich bin nicht so gut mit ein camera aber die Bilder sieht schon aus.
    Danke

    Allen :thumbup:
    Allen

    Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

  • @Germaneon: Hast Du Dir eine GC als Schützenhilfe mitgenommen?

    turbofred schrieb:

    Neid - will auch Schnee.....!
    Des einen Freud ist des anderen Leid!

    Die letzten paar Tage/Wochen kam mein GC hier im Voralpenrad aber tatsächlich an seine Grenzen... Ich bin froh wenn sich die Lage im Moment wieder entspannt, besonders weil ich in der Nähe von den Gebieten wohne, in denen der Katastrophenschutz ausgerufen wurde und ich in diesen betroffenen Gebieten oft unterwegs bin.

    Trotzdem schöne Bilder und viel Spaß weiterhin!
    12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

    Mein Cherokee: