Kosten für 30.000km Inspektion beim Renegade 1,6 Sport

  • Habe gestern einen Brief von meinem Frdl. bekommen, dass er versehentlich ein Posten zuviel berechnet hat und es mir gut schreibt. Somit hat meine 2 (große Inspektion ) nur 168 Euro gekostet. Da zeigt sich dass es auch ehrliche und gute Werkstätten gibt. Deshalb lohnt es sich, einfach mal Werkstätten abchecken und nicht einfach die nächstbeste Werkstatt zu beauftragen.

    Mein Renegade: Jeep Renegade 1,6 E-torq Longetude

  • mr Spuck schrieb:

    Habe gestern einen Brief von meinem Frdl. bekommen, dass er versehentlich ein Posten zuviel berechnet hat und es mir gut schreibt. Somit hat meine 2 (große Inspektion ) nur 168 Euro gekostet. Da zeigt sich dass es auch ehrliche und gute Werkstätten gibt. Deshalb lohnt es sich, einfach mal Werkstätten abchecken und nicht einfach die nächstbeste Werkstatt zu beauftragen.
    Hallo.
    Da wäre es evtl. von Vorteil zu erfahren, wo sich Deine Frdl. Werkstatt befindet?
    Eine Anreise von mehreren hundert km ist nicht für jede/n zielführend, wenn Er /Sie keine andere (Vertrags)Werkstatt in der Nähe hat.
    Garantie zu erhalten ist dann wohl oberste Priorität. ;( ?(
    Gruß Renegade Udo :023:
    Autoverrückt - und von der "Ente" bis zum "Grand Cherokee" fast alles gefahren... :023:

    Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

  • Renegade Udo schrieb:

    mr Spuck schrieb:

    Habe gestern einen Brief von meinem Frdl. bekommen, dass er versehentlich ein Posten zuviel berechnet hat und es mir gut schreibt. Somit hat meine 2 (große Inspektion ) nur 168 Euro gekostet. Da zeigt sich dass es auch ehrliche und gute Werkstätten gibt. Deshalb lohnt es sich, einfach mal Werkstätten abchecken und nicht einfach die nächstbeste Werkstatt zu beauftragen.
    Hallo.Da wäre es evtl. von Vorteil zu erfahren, wo sich Deine Frdl. Werkstatt befindet?
    Eine Anreise von mehreren hundert km ist nicht für jede/n zielführend, wenn Er /Sie keine andere (Vertrags)Werkstatt in der Nähe hat.
    Garantie zu erhalten ist dann wohl oberste Priorität. ;( ?(
    Gruß Renegade Udo :023:
    Autohaus: Bremsen Bernhardt, Berliner Straße 29,
    35614 Aßlar, Hessen. Autorisierter Partner von Jeep, Chrysler und Dodge für Verkauf und Service. Chef: Jochen Bernhardt Abteilung Jeep, Verkaufsleiter: Andreas Riedl, Abteilung Mitsubishi.

    Mein Renegade: Jeep Renegade 1,6 E-torq Longetude