Hallöchen aus der Nähe von Karlsruhe :)

    • Hahaha ja da muss ich mal mit meiner Chefin reden, wir sind beide im Schichtdienst tätig da ist das alles nicht ganz so einfach ^^

      Wäre cool wenn ihr mir nochmal die Daten zu den treffen zukommen lasst, also Datum und Ort dann schaue ich mal was sich machen lässt :)

      Mein Cherokee: Night Eagle 2.2l Activ I

    • Die Speisekarte sieht ja mal durchweg sehr gut aus *sabber* da muss ich echt mal schauen.

      Mal noch ne Frage, gibtes eigentlich Fahrzeug spezifische Beklebungen für den Cherokee? Gerade dieser Motorhauben Aufkleber was viele da haben finde ich nicht schlecht, allerdings Suche ich noch was für die Seitenwände, vielleicht gibt es ja da was passendes, ich finde leider nur für andere Modelle was.

      Gruß Tobi

      Mein Cherokee: Night Eagle 2.2l Activ I

    • Die Aufkleber gibt es bei Amazon, Ebay, etc.......

      Meine Sterne auf dem ehemaligen Renegade hatte ich bei einem Folierer skalieren und anbringen lassen.
      Den Trailhawk-Aufkleber kannst du günstig auf dem gleichen Weg bekommen, sowie alles was dir vorschwebt.
      Bilder nach Wunsch zum Folierer senden, der druckt diese dann aus
    • Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung! Und natürlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

      Viele Grüße aus Ettlingen
      Viele Grüße Uwe

      Grand Cherokee Overland 2011 - 2014, 137 000 Km, Dark Charcoal, Morocco, MY 2012
      Grand Cherokee Overland 2014 - 2016, 110 000 Km, Brilliant Black, Light Frost Beige, MY 2014
      Grand Cherokee Summit 2016 - 112 000 Km, Brilliant Black, Jeep brown, MY 2016

      Mein Grand Cherokee:

    • Oh Ettlingen auch vertreten ^^ da muss die Frau mal die Augen offen halten, die ist öfters dort :D


      Marlin91 schrieb:

      Die Aufkleber gibt es bei Amazon, Ebay, etc.......

      Meine Sterne auf dem ehemaligen Renegade hatte ich bei einem Folierer skalieren und anbringen lassen.
      Den Trailhawk-Aufkleber kannst du günstig auf dem gleichen Weg bekommen, sowie alles was dir vorschwebt.
      Bilder nach Wunsch zum Folierer senden, der druckt diese dann aus

      Das ist mir auch klar ^^ dachte nur es gibt evtl schon fertig zugeschnittene für die Seiten oder so :)

      Mein Cherokee: Night Eagle 2.2l Activ I

    • Die gibt es, auch bei Jeep Händlern. Sehr teuer!
      Aber leider sind alle Sterne aus meiner Sicht zu groß dimensioniert, für den Renegade oder auch Cherokee.
      Ist aber Ansichtsache.
    • Moin Tobi,

      Auf den üblichen Internet-Seiten findest eigentlich alles.

      Musst Dir nur vorher Gedanken machen, wie groß es sein soll. Design-mäßig bekommt man dann alles vorgesetzt.

      Gerade die Größe macht viel aus, da hab ich auch schon dazu gelernt. Aber...... Man lernt. :1f609:

      Lieber n Bissl länger suchen, dafür richtig glücklich sein.
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • So nach ein paar Tagen jetzt muss ich euch sagen....geiles Teil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Wie ein rollendes Wohnzimmer, mit genügend Bums aufm Kasten ^^

      Einzige Kritik ist die Automatik Schaltung wenn das Auto noch kalt ist, da schaltet das Auto so spät, dass ich als denke....schalten...schalten...schalten :whistling:

      Hier mal noch ein paar Bilder:
      Bilder
      • photo_2019-01-12_15-20-00.jpg

        131,1 kB, 800×600, 45 mal angesehen
      • photo_2019-01-12_15-20-01 (2).jpg

        132,11 kB, 800×600, 37 mal angesehen
      • photo_2019-01-12_15-20-01 (3).jpg

        178,9 kB, 800×600, 39 mal angesehen
      • photo_2019-01-12_15-20-01.jpg

        163,17 kB, 800×600, 40 mal angesehen

      Mein Cherokee: Night Eagle 2.2l Activ I

    • Hallöchen aus der Nähe von Karlsruhe :)

      Hi Tobi,

      ich hab beim Stöbern gerade erst Deinen Einstandsthread entdeckt.. Auch aus Weinheim ein herzliches Willkommen hier im Forum. Um ein Haar hätte ich damals auch den Nachtadler ausgewählt.. Aber dann ist es doch der normale Limited geworden.

      Begrüßung und erste Tips hast Du ja schon bekommen :thumbup: Du siehst, hier bist Du richtig mit egal welchen Fragen. Und wenn Dein Schichtplan mal nicht fűr Speyer passt, wie der Olli schon gesagt hat - es gibt auch noch einen kleinen, regionalen Stammtisch aus dem Forum hier. Nächster Treffpunkt ist der kommende Montag in Ladenburg.

      Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket