SmartTools Newsletter

Jeep Camp 2019

    • Nachdem ich jetzt dank @FranklinFlyer s Yoga total entspannt bin, jetzt noch mal die Frage zum Thema:

      Wer fährt hin??

      :D
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Also ich bin auf alle Fälle ab Freitag da bzw, Anreise ab Donnerstag.
      Mein erstes Camp,jeep war 2017 bei Berlin...schön war das einige aus dem Forum dort waren.
      Aber 2018 in Österreich war auf alle Fälle um Längen besser was die Unterhaltung Betreff und auch die Teilnehmerzahlen.
      Da man jederzeit das Gelände verlassen kann ...ist es natürlich sehr schön sich die Gegend mal anzuschauen.
      Jeder hat natürlich seine eigene Meinung bzw. Erfahrung über solch ein Camp oder auch keine wenn man nicht dabei war.
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

    • Ich werde auf jeden Fall da sein. Donnerstag Anreise. Ich hoffe wir sehen uns. @Pete bringst du wieder Magnete mit? Ich mache meine schon dran dann erkennen wir uns. Wo seit ihr denn untergekommen? Meine Wenigkeit im Hotel Garni Suisse. Ich fände es Cool wenn wir die ein oder andere Kolonnenfahrt durch die Dolomitenregion hin bekommen.
      Auf den Bildern der Beweis da eine Menge Jeeper da waren.
      LG Rene
      Bilder
      • IMG_4960.JPG

        322,97 kB, 800×600, 69 mal angesehen
      • IMG_4979.JPG

        293,68 kB, 800×600, 71 mal angesehen
      • IMG_4987.JPG

        313,89 kB, 800×600, 72 mal angesehen
      Jeep Renegade Longitude in Silber BJ 2016

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude in Silber BJ 16 4x4 2.0 Diesel 140PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Renegade1982 ()

    • Renegade1982 schrieb:

      Ich hoffe wir sehen uns.
      Hallo Rene,

      Bin leider dieses Jahr dienstlich verhindert und kann nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Camp Jeep!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9095c382f5924c18e90169cac
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich reise auch am Donnerstag an. Bin vorher bei Freunden in Memmingen und picke da einen Kumpel auf. Dann geht's mittags Richtung San Martino.

      Hab etwas außerhalb/oberhalb der Ortschaft am "Passo Rolle" bekommen.


      Wie wär's mit ner WA Gruppe damit wünsche besser abstimmen können?
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Kurzfristig entschieden, ich bin auch dabei :thumbsup:

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Wird dieses jähr bestimmt auch wieder gut!?
      Schade das Pete und Motte dieses mal nicht dabei sind!
      Bilder
      • DSC_0719.jpg

        231,23 kB, 800×529, 49 mal angesehen
      • DSC_0270.jpg

        343,6 kB, 800×529, 48 mal angesehen
      • DSC_0570.jpg

        198,12 kB, 800×529, 43 mal angesehen
      • DSC_0509.jpg

        175,13 kB, 800×529, 46 mal angesehen
      • DSC_0234.jpg

        286,59 kB, 800×529, 46 mal angesehen
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

    • Explorer schrieb:

      Schade das Pete und Motte dieses mal nicht dabei sind!
      Ja, stimmt wirklich! Leider bin ich bis den Freitag Nachmittag dienstlich gebunden und daher klappt es leider nicht. Ich bin mal gespannt, wie es die nächsten Jahre aussehen wird..... :S

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9095c382f5924c18e90169cac
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Explorer schrieb:

      Schade das Pete und Motte dieses mal nicht dabei sind!
      Wer sagt denn, dass Motte nicht dabei ist?
      JEEP DEUTSCHLAND hat beschlossen nicht ohne uns zu feiern und uns ein paar Karten spendiert! Unterkunft wurde gerade gebucht...

      Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

    • Nachdem ich gelesen habe, was die Offroad mäßig so auf dem Plan haben, bedaure ich auch nicht dabei sein zu können.
      Ich hatte ja auch noch 2 Freikarten gewonnen. Aber am Sonntag ist Stammtisch und es haben sich so viele Neue angekündigt, da will ich nicht fehlen. Und nur für 1 Tag da runter zu fahren ist mir das einfach zu stressig.

      Ich wünsche euch allen Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder nach Hause

      Pit
    • Nachdem ja hier die Frage gestellt wurde, was dort wirklich passiert und wie das dort kann ich zumindest mal einen Zwischenstand geben.
      Heute kam eine Mail, wo man gebeten wurde anzugeben, an welchen Aktivitäten man teilnehmen möchte.

      Zur Auswahl mit diversen Timeslots standen:

      Jeep Acadamy
      Jeep Parade (ok, da nur ein Termin aber gut 300 Teilnehmerplätze waren noch frei)
      Jeep Aperitivo (denke ist ein Sundowner auf dem Riesenrad)
      Jeep Dinner

      Den Rest des Programms hab ich mal beigefügt:
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Motte schrieb:

      Explorer schrieb:

      Schade das Pete und Motte dieses mal nicht dabei sind!
      Wer sagt denn, dass Motte nicht dabei ist?JEEP DEUTSCHLAND hat beschlossen nicht ohne uns zu feiern und uns ein paar Karten spendiert! Unterkunft wurde gerade gebucht...
      Na ein Glück!
      Da hätte mir beim dritten Camp Jeep mit dir/euch aber etwas gefehlt!
      Aller gute dinge sind doch drei!
      Freue mich schon wieder sehr, euch zu sehen!
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

    • Ich werde mal einen kurzen Bericht bzw. mein persönliches Fazit zu dem Camp Jeep abgeben:

      Für mich persönlich war das ein echt grandioses und sehr gelungenes Event.

      Tolle Location, atemberaubende Landschaften, viele nette Leute und jede Menge Fahr- und Off-Road-Spaß!

      70km Off-Road-Strecke war versprochen und ich kann nur sagen: Nicht übertrieben!


      Das Camp selber war toll angelegt, man hatte die Gelegenheit da zu verweilen und das Wetter bzw. die Landschaft zu genießen. Dann ist man los, rauf auf die Tracks mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Der für alle fahrbare Panoramic Trail war eine Augenweide aber auch die Fahrt zu den Trails im Sektor 2 war von unbeschreiblicher Naturschönheit!

      Nachdem wir mitbekommen haben, wie hart illegales Off-Road fahren in Italien betraft wird und wie ernst in Dolomiten der Naturschutz genommen wird, war ich um so mehr erstaunt über die Masse an Strecken. Das war ein hervorragende Organisation.

      San Martino selber glich einer einzigen Jeep Werbung! Fast an jedem Hotel, an jedem Absperrgitter in der Stadt waren Jeep Banner befestigt, Seilbahnen waren mit Werbung beklebt, auf den Bürgersteigen waren Treppen mit weißen Vierecken als "Jeep Parking only" Parkplätze markiert. Wahnsinn!!!

      Wenn ich jetzt Dinge kritisieren müsste, wären es eventuell die Preise bei den Speisen vor Ort, die als teuer aber noch gerade so im Rahmen bezeichnet werden könnten. Betrachtet man so die Preise auf Festivals erscheinen 8.- für einen Pulled Pork Burger vielleicht noch gerade angemessen. Nebenbei bemerkt hat der wirklich excellent geschmeckt!

      Durch die tagesfüllenden Touren (4-6 Stunden in den Sektor 2 und zurück - natürlich mit ausgiebigem Genießen der Landschaft!) hatte man auch viel Gelegenheit unterwegs einzukehren und die perfekte Kombination italienischer und österreichischer Küche zu genießen, was das Essen im Camp entbehrlich machte.

      Was ich noch gerne gesehen hätte, wären mehr andere Fahrzeuge am Mopar Stand (klar hätte ich den Renegade gewollt oder den Compass) als nur Wrangler. Dann hätte ich es gut gefunden, wenn die "artificial obstacles" direkt auf dem Camp gewesen wären und man die im Anschluß an die Academy hätte überfahren dürfen. So blieben spektakuläre Anblicke verborgen.

      Das Riesenrad war überflüssig genau wie die Dinner und Aperitivo Termine, da es abends leider recht kühl wurde und ich für 20.- nicht aus Pappschalen ein Abendessen bei 9° C einnehme. Da war die Umsetzung nicht optimal.

      Das Abendprogramm war super - die Bands richtig gut! Leider war es abends recht leer, das lag vermutlich auch an den schattigen Temperaturen und daran, dass viele im Ort wohnten und gleich dort das Auto abstellten und vor Ort was tranken.


      Alles in allem eine Top Veranstaltung, ein wunderschönes Wochenende und das ganze mit vielen netten Menschen - auch hier aus dem Forum!

      Danke für eine tolle Zeit und tolle Touren: @Renegade1982 , @Explorer @Motte !!

      Ich sag mal - nächstes Jahr wieder!


      Tante Edith:

      Leider klappt das gerade mit Fotos und Videos nicht... Vielleicht etwas später dann
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Ich kann mich da Alex nur anschließen.
      Es war wirklich wieder toll.
      Bei den Preisen kann ich nur sagen das bei der Pizzeria Maor unten die Preise für eine Super leckere Pizza bei gut 8-12€ lagen .
      Ansonsten wären wir schon eine tolle Truppe !
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD