SmartTools Newsletter

Jeep Camp 2019

    • Toy4ever schrieb:

      Sowohl nach Berlin, als auch nach Salzburg gab es jede Menge Andeutungen, aber keiner will mit der Wahrheit rausrücken.
      Das mag daran liegen, dass die persönlichen Erfahrungen doch sehr unterschiedlich waren. Ich habe zu beiden Veranstaltungen damals einen Bericht aus meiner Sicht beigetragen. Licht und Schatten gab es bei beiden Veranstaltungen aber ich habe bei beiden Veranstaltungen meine "Vorhaben" verwirklichen können und die Gemeinschaft (Berlin hauptsächlich als NJF-Truppe und Österreich mit Freunden aus NJF und JCD) war jedesmal wieder ein Gewinn.

      Egal was für eine Veranstaltung uns zu einer Teilnahme bewegt - und aus welchen Gründen - die Schlüsse muss jeder für sich selber ziehen. Hätte ich Zeit, würde ich mich wohl auch dieses Jahr auf den Weg machen aber es ist aus dienstlichen Gründen einfach nicht drin...

      Wir haben ja aber noch unser Großes NJF Treffen Ende Mai und in gut 3 Wochen werde ich mich auch mal kurz beim Jeep Camp des JCD im Mammutpark sehen lassen. Das muss wohl dann - neben den Stammtischen in Hamburg / Schleswig Holstein - bis Juli erst einmal reichen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c764e686ccc80614635fbf2a4
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Jeep Camp 2019

      Wer sich bei diesen Veranstaltungen informieren möchte, über was auch immer, ist da sicher gut aufgehoben. Ich wollte letztes Jahr spielen und das war nicht. Da dieses Jahr sicher der Gladiator die Hauptrolle spielen wird, sicher die selbe PR-Agentur am Zug ist und ich wie gesagt, die Archaeopteryx im Nacken habe, lass ich es sein.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Hallo ...ich war mit Pete auf dem Camp Jeep 2017 bei Berlin und auch auf dem Camp Jeep 2018 in Österreich.
      Aus meiner Sicht war das Camp Jeep 2018 in Österreich erheblich besser und langweilig war es auch nicht.
      Man konnte halt alle Fahrzeuge Probefahren ..auch im Gelände .
      so konnte man hautnah erleben was mit den Jeep :00ae: Modellen so möglich ist.
      Ablenkung gab es genug (Live-Musik, Harley -Probefahrten und andere Aktionen).
      Davon abgesehen kann und sollte man sich auch ein Bild von der jeweiligen Region machen in der das Camp Jeep :00ae: stattfindet.
      Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei!
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

    • Ich würde ja gerne aber ich darf nicht ;( .
      Bin aber zur Zeit auch wenig zu Hause (dienstlich fast jede Woche unterwegs) und meine Familie möchte dann auch mal was von mir haben!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Ich habe mich auch spontan dazu entschieden hin zu fahren.

      Bin mal gespannt und freu mich drauf auch ein paar Gesichter aus dem Forum zu treffen!!

      Wer ist jetzt alles dabei? Also @Explorer und wer noch?
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Toy4ever schrieb:

      Wäre mal schön, zu den Jeep Camp Veranstaltungen einen ehrlichen Bericht zu lesen. Sowohl nach Berlin, als auch nach Salzburg gab es jede Menge Andeutungen, aber keiner will mit der Wahrheit rausrücken. So kommt es zumindest rüber.
      Du wirst nie die "Wahrheit" erfahren, wenn Du nicht selbst hinfährst. Mir war Österreich eine Lehre, ich werde, wenn überhaupt nur dann hinfahren, wenn es keine "Premieren" gibt. Du kann gern im Forum vom JCD meine ehrliche Meinung über das Camp Jeep lesen. Du kannst aber auch von anderen einen anderen Bericht lesen. Jeder empfindet halt unterschiedlich. Und mit Wahrheit rausrücken hat das mal rein gar nix zu tun.

      Fahr selbst hin und bilde dir deine Meinung, anstatt hier anderen "Andeutungen" zu unterstellen. X(
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Hab gerade mal den Thread im anderen Forum gelesen...

      Okay, man liest förmlich, wie enttäuscht ihr seid! Ich frage mich natürlich auch, ob dort genug geboten wird für drei Tage. Im Endeffekt rechne ich auch mit einigem Leerlauf. Aber hey: Das ist in Südtirol! Wenn mir das alles zu langweilig wird erkunde ich die Gegend, mache Fotos und jeepe so rum...

      Also ich erwarte kein "Vollprogramm", mag es sowieso eher individuell und lasse mich einfach überraschen und treiben. Und ich mache mir ein eigenes Bild.

      Aber: Ich werde berichten - versprochen!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Kiwi schrieb:

      Fahr selbst hin und bilde dir deine Meinung, anstatt hier anderen "Andeutungen" zu unterstellen.
      Ähh haallllloooooo, wo sind wir denn jetzt wieder?

      Nee danke, da muss ich nicht mehr hin, wenn selbst auf einfache Fragen, wie z. B. wie viele Autos denn da waren, nur mit Herumgedruckse reagiert wird. Und nun auch noch solche Sprüche, da hauts dir nur noch den Vogel raus. Die Jeep-Welt ist echt nicht mehr meine Welt.
    • Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist? Auch zu Thema wie viele Autos da waren, gibt es offizielle Zahlen und die der Teilnehmer? Willst Du wissen, wie viele Tickets verkauft wurden? Willst Du wissen, wie viele da waren? Was willst DU wissen? @Toy4ever Nur ganz vernüftige Fragen kann es vernüftige Antworten geben. Ich vermute es waren so 600-800 Autos da. Da nie alle Autos zur gleichen Zeit da waren, kann man es einfach nicht so genau sagen, wie Du es so gern hättest.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht