1.Treffen Stammtisch Rhein-Berg

  • Dilldappe schrieb:

    Mal sehen wo es ein Folgetreffen gibt, zumindest eine Idee hätte ich im Bergischen Land, falls die Düsseldorfer den Weg nicht scheuen. Und wo waren die anderen Rheinländer?
    Wo denn im Bergischen, ist ja groß und zur Entscheidungsfindung könnte das helfen.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Ich erlaube mir zu sagen:

    Gut war"s gewesen, alles nette Leute, tolle Stimmung,
    viele Interressengebiete sind angesprochen worden und nicht nur ausschliesslich: Jeep Fachgerede.

    Schön wars. <3

    Die Örtlichkeit, äääh, Lokäääschen war gut gewählt,
    Tischreservierung zwingend,
    Bisken laut wars eben wg. Handball--aber dies ist zufällig gewesen.
    Konnte keiner wissen.
    Wir sassen unter der Riesenleinwand und Boxen, hihihihi

    Wenn schon Jungs wie gestern ca.100 km Anfahrt und ne satte Std. Zeit bei unwirtlichem Wetter aufbringen um zu kommen, so kann ich dies auch und scheue nix.

    Ein mindestens 14 tg. Vorlauf zur Auswahl des nächsten Ortes wäre schön, dann kämen vielleicht auch mehr,
    zumal abwartende Leser dieses Trööts nun wissen:
    Es ist kein Blut geflossen, kein SEK war notwendig.

    Da nun das Bergische im Gespräch ist, halte ich es wie Carell:
    lass Dich Überraschen....

    Schönes Restwo-Ende wünscht Routier
  • So,
    war gestern eine wirklich gute Truppe.
    haben uns gut verstanden und viel spaß gehabt. :023:

    Das Handballspiel war wirklich etwas laut, da wir so zu sagen
    in der ersten Reihe saßen.

    Die Lokation die Thomas ausgesucht hat, ist es wert auf jeden fall
    wieder einzukehren, kann man nur empfehlen. :thumbsup:

    Schade nur das aus unserem Breitengrad nicht mehr den Weg dorthin gefunden haben.

    @ Routier , der Vorlauf für dieses Treffen war reichlich lang und sollte eigentlich
    bekannt sein. Vielleicht wird es ja beim nächsten mal mehr.

    Die Nachwehen von diesem Treffen sind auf jeden fall Heute noch klar erkennbar,
    Durch Rowenta, Kienzle und wie die ganzen Waagen noch heißen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Wenn ich das so sehe und höre habe ich doch einiges verpasst. Aber die Wetterprognose war mir doch zu "heiss" um die weite Fahrt zu riskieren.
    Es freut mich, dass ihr einen tollen Abend hattet und verspreche euch bei entsprechendem Wetter zu besuchen.

    Liebe Grüße

    Pit
  • loboso schrieb:

    Dilldappe schrieb:

    Mal sehen wo es ein Folgetreffen gibt, zumindest eine Idee hätte ich im Bergischen Land, falls die Düsseldorfer den Weg nicht scheuen. Und wo waren die anderen Rheinländer?
    Wo denn im Bergischen, ist ja groß und zur Entscheidungsfindung könnte das helfen.
    Gruß Thomas
    In Lindlar:

    outback-lindlar.de/

    Der Laden ist auch recht urig und der ersten Location ähnlich. Wir sind dort mal eingekehrt, ich fands nicht schlecht und Parken sollte auch klappen. Ist nur die Frage ab alle soweit fahren wollen.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Hört sich gut an, für mich gleiche Entfernung wie Monheim.
    Warten wir mal die Resonanz ab.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • eine viel befahrene Feierabend Strecke vielleicht kann man es auf einen Samstag legen. So kann man lange auf bleiben und Sonntag noch ausruhen. Wir wären wieder dabei :023:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Um jetzt mal wieder voran zu kommen:

    22.2. oder 2.3., was passt besser. Beide wie gewünscht ein Samstag, Uhzeit dann wieder ab 19 Uhr? und wer will kann ja vorher das Freilichtmuseum in Lindlar besuchen.

    Dann lasst mal hören, damit der Termin in den Kalender kommt.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • 22.02 ist ein Freitag
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • bei uns wäre der 23.02 möglich
    unverbindlich
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Sorry, aber bei Samstagen bin ich raus.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Mein Vorschlag: nochmals in Monheim an einem Wochentag (kann auch mal ein Montag sein) und dort können wir absprechen ob und wann Lindlar ins Auge gefasst wird.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Mittwochs geht es bei uns nicht so Gut
    aber all die anderen Tage kein Problem
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • OK, Thomas.

    Wenn"s passt, da simmer dabei.

    Auch hier mein Wunsch: Das Treffen in die!! Woche
    --alle 14 Tage Dienst bis 18.00 Uhr--
    zu legen, an dem meine Gabi mit kann. Müsste doch klappen :023:

    Immerhin liegen zwischen 2 Treffen 4 Wochen.

    Und in diesen unsicheren Zeiten kann viiiel passieren, es ist immer Risiko..

    Aber: wenn "wir" zusammensitzen ists schneller und auch persönlicher zu erörtern. Auch das ist in Monheim i.O.
    Dann das Ergebnis rein ins WWW und jutiss

    So also ist Dein Vorschlag klasse :023: :023: :023:

    Routier