_blank

Hat sich mein Hawky erkältet?

  • Hat sich mein Hawky erkältet?

    Servus Forumsgemeinde,
    erst hielt ich die Geschehnisse für Einzelfälle, doch langsam häufen sich die kleinen "Fehler"!
    Erst ging die Lüftungseinheit einfach aus und stellte sich auf "Werkseinstellung", die App im Autoradio zeigte keine Fahrzeugdaten wie Drehmoment etc. mehr an, heute bekam ich nach dem Starten die Meldung "4WD nicht möglich", Neustart hat diese Meldung verschwinden lassen.
    Bin mal gespannt was die nächsten Tage noch so passiert, bzw. was passiert ist ohne das ich es überhaupt bemerkt habe...
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollte ich den Wagen schonmal dem Jeep Service auf den Hof stellen? ?( :P

    Gruß, Schlorzinator

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2,0L MulitJet 170PS

  • Das Heilmittel lautet: Ab ins Gelände ;)

    Im Ernst: Könnte auch ein Batterie-Defekt sein. Falls ein Ladegerät vorhanden ist, würde ich mal die Batterie vollladen zum Test
    Soichane Sechse wia uns Fümfe gibts a blos vier moi, wei mia Drei de Zwoa Oanzign san

    Renegade Trailhawk MY 2015 Cosmos blue
    [s]Wrangler JK Sahara MY 2014 Firecracker red - verkauft[/s]
    [s]Renegade Trailhawk MY 2015 solar yellow[/s]
    [s]Renegade Trailhawk MY 2015 colorado red Motorschaden[/s]
    [s]Wrangler JKU Sahara MY 2012 black mit Auqariumsfunktion[/s]
    [s]Renegade Limited 4x4 MY 2015 black[/s]
    [s]Renegade Limited 4x4 MY 2014 black - Unfall mit Totalschaden[/s]

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk Cosmos Blue - MY 2015 - Vollausstattung - Pano - 225/65 R17 auf Originalfelgen mit Eintragung/Falken Wildpeak AT3 - Spurplatten 15mm/20mm - AHK