_blank

European Jeepers Jamboree

  • European Jeepers Jamboree

    Hallo zusammen

    Wer viel fahren möchte sollte an Pfingsten dabei sein.

    europeanjeepersjamboree.com/

    400 km Roadbooktour an 3 Tagen, von Asphalt bis zu mehreren Offroadgeländen mit Strecken in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.
    Man sollte aber keine Angst vor verkratzten Seiten haben, die sind kaum zu vermeiden.

    Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Bin zum dritten Mal dabei.
    Nicht umsonst haben sich in 10 Tagen schon mehr als 100 Jeeps angemeldet. Das Event wird bald ausverkauft sein.

    Liebe Grüße

    Pit
  • Kaffeepit schrieb:

    danymag schrieb:

    Wird für mich das zweite Mal sein :)
    Hallo Danymag
    dann sieht man sich scher, wo übernachtest du?

    Liebe Grüße

    Pit
    Werde im Hotel The Originals Sedan Est Le Coeur d'Or übernachten. Ist in Douzy, ca 500 Meter vom Campingplatz.

    Bin froh, dich dort kennenlernen zu können. Komme mit meinem Colorado Red Jeep Renegade, davon wird es dort wohl nicht so viele geben ;-). Das letze Mahl war ich der einzige Teilnehmer, mit einem New Renegade. Wird wohl nicht viel anders dieses Jahr sein.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk - Colorado Red

  • Hallo Danymag

    Dann kennen wir uns schon.
    Wir waren das letzte mal auch in diesem Hotel. Ich hatte dich angesprochen, als du deine MT Reifen demontiert hast, falls du dich noch erinnerst. Ich fahre einen silbernen KJ.
    Dieses Mal war das Hotel schon ausgebucht, wir übernachten in Sedan im Kyriad. Ist zwar etwas weiter, aber das Coeur dÓr hat mich auch nicht ganz überzeugt.

    Freue mich dich wieder zu sehen.

    Liebe Grüße

    Pit
  • Kaffeepit schrieb:

    Hallo Danymag

    Dann kennen wir uns schon.
    Wir waren das letzte mal auch in diesem Hotel. Ich hatte dich angesprochen, als du deine MT Reifen demontiert hast, falls du dich noch erinnerst. Ich fahre einen silbernen KJ.
    Dieses Mal war das Hotel schon ausgebucht, wir übernachten in Sedan im Kyriad. Ist zwar etwas weiter, aber das Coeur dÓr hat mich auch nicht ganz überzeugt.

    Freue mich dich wieder zu sehen.

    Liebe Grüße

    Pit
    Ja ! ich erinnere mich, stimmt. Ich freue mich, dich dort wieder zu treffen ;)

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk - Colorado Red

  • Kommt noch irgendwer zum Jamboree? Ist ja komplett ausverkauft

    Alternativ dazu hat nicht allzu weit davon entfernt der Jeep Club Deutschland ein kostengünstiges, für Mitglieder sogar kostenloses Event.
    Im französischen "Dalstein" bei Saarlouis findet ein "Freies Fahren" statt.

    forum.jeep-club.de/viewforum.php?f=202

    Vielleicht habt ihr ja Interesse.

    Liebe Grüße

    Pit