Fahrtrichtungsanzeiger links kontrollieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrtrichtungsanzeiger links kontrollieren

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo Jeep-Freunde, ich wollte Euch mal von meinem Vorfall berichten, vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
    Am Wochenende trat die Meldung "Fahrtrichtungsanzeiger links kontrollieren" immer wieder sporadisch auf. Letztlich konnte ich feststellen, dass der Blinker vorne links immer wieder mal für ein Intervall ausfiel.
    Ich fürchtete schon schlimmstes und einen längeren Aufenthalt beim Freundlichen. 2 Tage später fiel der Blinker vorne links dann komplett aus.
    Ich habe dann mal nachgesehen und es war zum Glück nur ein oxidierter Kontakt an dem Leuchtmittel.
    Also, wenn das bei jemand auftritt, keine Panik, einfach mal das Leuchtmittel austauschen. :023:

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited MY18, 1.4 Multiair 170 PS, Automatik, 4x4, 8,4 Uconnect, Beats, Leder