JCD Stammtisch Speyer im Januar

  • JCD Stammtisch Speyer im Januar

    Hallo zusammen

    Die Ankündigung für den Januar Stammtisch.
    Da das "Bistro Meridian" im Januar Betriebsferien hat, treffen wir uns dies eine mal im Restaurant "Rentschlers" Rheinallee 4 67346 Speyer.

    rentschlers-speyer.de/

    Das Treffen findet am Sonntag den 13.01.2019 ab 10.30 Uhr statt. Alle On-und Offroadfahrenden Jeeper sind herzlich willkommen.
    Eine Voranmeldung wird wegen der Platzreservierung erbeten.

    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Pit
  • Ja, für das Essen würde sich eine lange Anfahrt lohnen

    Gruß Thomas :D
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Das hört sich doch gut an.

    Ihr Jeeperlein kommet, so kommet doch all
    zum Stammtisch her kommet, ich mag euch doch all.

    Voll die Weihnachtsstimmung, die mit mir durchgeht.

    Frohen 4. Advent wünsche ich euch

    Pit
  • Kaffeepit schrieb:

    Hallo zusammen

    Die Ankündigung für den Januar Stammtisch.
    Da das "Bistro Meridian" im Januar Betriebsferien hat, treffen wir uns dies eine mal im Restaurant "Rentschlers" Rheinallee 4 67346 Speyer.

    rentschlers-speyer.de/

    Das Treffen findet am Sonntag den 13.01.2019 ab 10.30 Uhr statt. Alle On-und Offroadfahrenden Jeeper sind herzlich willkommen.
    Eine Voranmeldung wird wegen der Platzreservierung erbeten.

    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Pit
    Kurze Erinnerung

    Da wir uns an einer neuen Location treffen und ich nicht weiß wie ausgelastet die Sonntags Morgens sind, bitte ich euch
    mir bis Sonntag Abend bescheid zu geben, wer kommen möchte. Ich soll am Montag die Teilnehmerzahl für die Reservierung durchgeben.

    Marlin 91, Wendy und Steph 65 hab ich schon in der Liste.

    Liebe Grüße

    Pit
  • Vielen Dank an die heute anwesenden Forumsmitglieder fürs Kommen bei dem Schmuddelwetter!
    Ihr habt mal wieder bestätigt, daß es auch ein Leben vor der Tastatur gibt, und man zusammen Spass haben kann.
    Es war sehr unterhaltsam, informativ und harmonisch!!
    Respekt an die beiden Member der angrenzenden Bundesländer, die uns besucht haben. @Wendy und @steph 65

    Gruß, Mike
  • Hallo zusammen

    Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei dem Schmuddelwetter den Weg zum Stammtisch gefunden haben.
    Mit 24 Teilnehmern, darunter auch viele neue Gesichter, konnten wir mit einem "Rekord" ins Neue Jahr starten.
    Toll ist auch, dass nicht nur JCD Mitglieder und Freunde aus dem "New Jeep Forum" teilnehmen, sondern auch "Neue Leute" aus der Region Interesse am Stammtisch haben.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück konnte ich dann noch ein paar Einblicke in die Planung für die Zukunft geben.
    Den nächsten Stammtisch am 10.02.2019, die Stammtischausfahrt zum Freien Fahren in den "Adventure Steinbruch" in Künzelsau am 16.02.2019. Wir wurfen auch ein Blick in das Jahr 2020. Mal schauen, was draus wird.
    Es wurde auch ein neues Offroad Gelände in der Eifel angesprochen und das verschiedene Anbieter noch keinen Kalender für ihre Angebote veröffentlicht haben. Sobald sich da was ändert, informiere ich euch.
    Im Onroad Bereich sprachen wir über das "Ostereierschiessen" am 14.04.2019 und unser Mike hat ein "Grillevent" bei seinem Schützenverein im Anschluss an einen Stammtisch angesprochen, Termin offen. Die Geplante Nikolaus Tour im nächsten Winter.
    Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen, was man zusammen unternehmen könnte.
    Leider war die Verständigung etwas schwierig, weil die Geräuschkulisse ziemlich groß war, näheres bereden wir dann beim nächsten Treffen, wieder in unserem Stammbistro.

    Ihr seid toll, bis im Februar

    Pit
  • Hallo zusammen

    Erstmal ein herzliches Dankeschön an alle, die bei dem Schmuddelwetter den Weg zum Stammtisch gefunden haben.
    Mit 24 Teilnehmern, darunter auch viele neue Gesichter, konnten wir mit einem "Rekord" ins Neue Jahr starten.
    Toll ist auch, dass nicht nur JCD Mitglieder und Freunde aus dem "New Jeep Forum" teilnehmen, sondern auch "Neue Leute" aus der Region Interesse am Stammtisch haben.
    Nach einem ausgiebigen Frühstück konnte ich dann noch ein paar Einblicke in die Planung für die Zukunft geben.
    Den nächsten Stammtisch am 10.02.2019, die Stammtischausfahrt zum Freien Fahren in den "Adventure Steinbruch" in Künzelsau am 16.02.2019. Wir wurfen auch ein Blick in das Jahr 2020. Mal schauen, was draus wird.
    Es wurde auch ein neues Offroad Gelände in der Eifel angesprochen und das verschiedene Anbieter noch keinen Kalender für ihre Angebote veröffentlicht haben. Sobald sich da was ändert, informiere ich euch.
    Im Onroad Bereich sprachen wir über das "Ostereierschiessen" am 14.04.2019 und unser Mike hat ein "Grillevent" bei seinem Schützenverein im Anschluss an einen Stammtisch angesprochen, Termin offen. Die Geplante Nikolaus Tour im nächsten Winter.
    Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen, was man zusammen unternehmen könnte.
    Leider war die Verständigung etwas schwierig, weil die Geräuschkulisse ziemlich groß war, näheres bereden wir dann beim nächsten Treffen, wieder in unserem Stammbistro.

    Ihr seid toll, bis im Februar

    Pit