Sind wir wirklich so wenige

    • Sind wir wirklich so wenige

      Hallo,
      ich habe mir gerade mal die Karte angeschaut.
      Sind wir wirklich so wenige ?(
      102 im Norden und 236 im Süden
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Sind wir wirklich so wenige

      WB1 schrieb:

      Hallo,
      ich habe mir gerade mal die Karte angeschaut.
      Sind wir wirklich so wenige ?(
      102 im Norden und 236 im Süden
      Gruß Wilfried
      Neee sind schon einige mehr. Auf der Forums Homepage ist die Gesamtmitgliederzahl mit >1500 angegeben. In der Karte erscheint allerdings nur wer in seinem Profil einen Wohnort angegeben hat.
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Hallo,
      eigentlich schade das so viele anonym bleiben möchten.
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Und dann gibt es in jedem Forum auch immer die stumme Mehrheit, die überhaupt nicht schreibt, sondern lieber nur liest oder diejenigen, die kurz nach Anmeldung gleich Karteileichen sind.
      Aber alles im grünen Bereich...
    • Danke für den Hinweis.
      Habe gleich mal im Profil den Wohnort eingetragen. Da war eh noch ein dunkler Fleck auf der Landkarte. :whistling:
      Gruß
      Prinz Eisenherz


      semper fidelis

      Mein Auto: Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110kW 4x2 DDCT6, Alpine White, Black Pack mit 18", MySky-Dach, LED-Paket, AHK, alles außer Leder und Navi. Und sonst: 2011er Fiat Panda, 2011er Piaggio MP3 und 2015er Hobby 490 kmf

    • ... statistisch interessant wäre doch auch, wie viele Renegades zugelassen sind und wie viele davon hier im Forum vertreten sind.
      Bei mir im Ulmer und Neu-Ulmer Bereich habe ich mindestens schon 5 Renegades mit lokalem Kennzeichen gesehen, kenne aber nur einen Vertreter hier im Forum (Gruß an 4WD)

      Die meisten wollen wohl halt einfach fahren und sind evtl. weniger an Hintergründen interessiert ...

      Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox

    • @Biggest67 ist auch aus Ulm, war aber glaub schon länger nicht aktiv...
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15