"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"
Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"
Mein Compass: 80 th
alex schrieb:
Sonnenbrillenhalterung Jeep Compass 2017 2018
amazon.de/dp/B073J722BB
Kennt jemand das Teil?
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170PS CRD Uconect 8,4 Navigation & Sound-Paket, Premium- Paket, Park- Paket. Sicht- Paket...usw. kurz alles was es gibt.
Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT
eVent schrieb:
Schon gut, schon gut! Mr. A. Prime hat es mir heute geliefert...
Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox
Jacky schrieb:
das Risiko überschaubar.
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Jacky schrieb:
... (...) zögere aber, ihn während der Garantiezeit nochmal einzubauen. Deine Fachwerkstatt beschwert sich beim Service nicht über selbstverbaute Fremdzubehörprodukte am Motor?
Pete schrieb:
... auf jeden Fall, denn hier wird ja in keiner Weise in irgendein Management eingegriffen. Luftfilter und Luftzuführung sind durchaus gute Optimierungsmöglichkeiten. Egal ob Luftdurchsatz oder Gleichmäßigkeit der Luftströmung - beides sollte einen positiven Effekt auf den Motorlauf haben und sind - obwohl "passive" Eingriffe - sogar etwas Leistungssteigernd.Jacky schrieb:
das Risiko überschaubar.
Gruß Pete
Mein Renegade: Longitude MultiAir 1.4 103kW : YoM 3/18 : manual gearbox : Uconnect 8.4 : Navi : KA : Keyless : 215/60R17 auf Diewe : DTE PedalBox
Ufukkay83 schrieb:
Habe hier einen Test zum
Thema Luftfilter gefunden
community.dieselschrauber.org/…2917&highlight=luftfilter