Elektronische Helferlein die ausfallen

    • Ich habe immernoch nur gelesen, das der Boschdienst die Batterie voll lädt und dann die Spannung und den abgegebenen Ladestrom der Lichtmaschine mißt. So erfährt Wendy nicht wieviel Amperestunden Speichervermögen die Batterie noch hat.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • scar2 schrieb:

      wieviel Amperestunden Speichervermögen die Batterie noch hat.
      wenn ich den Bosch Mann verstanden habe, wollte er nach der nachtaufladung was an der Batterie prüfen und dann die anderen 2 Prüfungen machen.
      Insgesamt 3 Prüfungen, die nur Sinn machen, wenn die über Nacht geladen wurde.

      Oh, ich hätte mir das alles aufschreiben sollen.
    • ok, mach beim Abgeben darauf aufmerksam das du einen echten Kapazitätstest möchtest.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Moin Leute.
      Ich denke das sottozero (80) auf der richtigen Fährte ist.
      So war das bei mir mit der Handbremse,Reifendruck und dem Einspritzdruck.
      Nach Update erst mal Ruhe. frohes Fest und Rutschiiii in 2019.
      Gruß Campo.
    • sooo, komme gerade von eine 150 Km Regenfahrt, nach einer Woche in der Stadt herumgedümpele mit ständigem Stop and Go Verkehr musste der Reni mal wieder etwas Luft in die Kammern bekommen und der Turbo mal wieder was arbeiten....

      Habe mal alles genauestens überprüft während dieser Fahrt:

      --weil Wendys--die arme :D -- angaben zu Fehlfunktionen mich immer kirre machen---


      Seitenabstandswarner, Tempomat, Begrenzer, Auffahrwarner , dort alle möglichen Abstände &&& eingegeben.

      Alle weiteren Electronischen Funktionen überprüft, angefordert, abgerufen..

      Nix, aber jaaanix ist ausgefallen.

      ALLES klappt zur besten Zufriedenheit.

      Mehr kann ich nicht sagen, jetziger Kmstand: 14.667 .

      bybyyyy
    • Entschuldigung, sootosero,

      selbstverständlich werde ich Dich um Erlaubnis für einen nächsten Post per pn bitten.

      !! WAS ERLAUBE STRUNZ; ääää; ROUTIER !!!

      Sorry, das ich dies gepostet habe ohne Dich zu fragen.

      Und meine grossen Dank auch an amarillo,

      bedanke dich nicht bei mir, sondern lobe und preis Jeep, das sie 1 Modell ohne Probleme hinbekommen haben.


      Biste sooo geschckt das mal einer was positives postet?? darf ich doch , oder??
      by the way: mann--ich --darf doch mal posten ohne eine inne fresse von wem auch immer zu bekommen???
      ===========================

      Kommt jetzt ne 4 wöchige Sperre 4 me????

      wenn ja, dann habt ihrs geschafft:

      foulen, und wenn der gefoulte kontert, kriegt der eine rein.

      Mal sehen.
    • Campo schrieb:

      Toll das ein Benziner fehlerfrei läuft!.
      An meinem Diesel arbeiten alle Assistenten auch ohne Fehler zu melden. Bei Wendy’s Renni ist der Wurm drin, und das scheint eindeutig ein Feuchtigkeitsproblem zu sein. Batterie schließe ich inzwischen komplett aus
    • Moin. Ich hoffe für Wendy das es nur ein Pin ist.
      Nicht das sie den Kabelbaum oder ein Teil vom Strang tauschen muss.
      Bei JEEP kennen sie doch den Kabelbaum. Sie sollten auch wissen wo der
      Wasser empfindliche Bereich. Hatte Wendy auch nicht mal vom Zeitweise
      Ausfall des System geschrieben.??. Steckverbindung-Pins.
      Das Universum ist unergr.......!
      Alles wird gut.
      Gruß Campo.
    • Routier schrieb:

      Und meine grossen Dank auch an amarillo,
      Hey Routier, kurz noch OT.

      Sei halt nicht gleich so dünnhäutig, wenn Dich mal einer ankickt. War definitiv nicht bösartig gemeint. :thumbsup:
      BTW: Überleg aber mal: Wenn Dir einer sagt, daß es ihm total schlecht geht und er sich total krank fühlt, und Du sagst im Gegenzug, daß Du grad vom joggen kommst, es Dir saugut geht und du eigentlich nur gejoggt bist, um zu prüfen ob du die gleich Gebrechen an Dir feststellst........


      PS: Haben wir uns jetzt wieder ganz fest lieb? :1f618:

      Mein Renegade:

    • Toy4ever schrieb:

      Was lässt dich auch immer von dem provozieren? Das sottozero keine sinnvollen Beiträge mehr zustande bringt, ist hinreichend bekannt.
      Diese Aussage ist absolut daneben, denn mit Post 80 habe ich einen zielführenden Beitrag zu @Wendy's Problem gepostet.
      Wenn Du in dem Thread alles gelesen hättest, dann hätte Deine Antwort so nicht ausfallen könnnen.
      Betrachte doch mal alle Postings von Routier, die sind doch zu 99 % sinnfrei.

      Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

    • Geht das Gekloppe hier auch schon wieder los? Wenn das so weitergeht und ich keine post mehr lesen kann, in den man sich nicht verbal verprügelt bin ich raus aus dem Forum, das brauche ich nicht, wenn man sich angegriffen Fühlt, mir auch schon ein paar mal passiert, weil man nicht der Meinung war, hilft meistens nicht gleich zu antworten und emotional einfach mal runter zu fahren oder eine Nacht darüber zu schlafen und dann zu antworten oder es ganz bleiben lassen.