Stoßstange

    • Mittlerweile gibt es wohl Anbieter, wo die Sensoren eingebaut werden können.
      Da ich eine Winde habe und die Sensoren bekanntlich sehr empfindlich sind, habe ich mich bewußt dafür entschieden, diese still zu legen. Andernfalls wäre es ja möglich gewesen, entsprechende Bohrungen vorzunehmen. Was habe ich davon, wenn es ständig piepst.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • :schock: :schock: :schock:

      Und ich dachte immer, meine Stoßstangen wären teuer gewesen.

      Ihr haut aber das Geld heftig raus. Alter Verwalter.

      Übrigens, da die Nebelscheinwerfer keine E-Nummer haben, kannst die gleich entsorgen. Keine E-Nummer, keine Zulassung. Da kannst noch so viel TÜV Gutachten für Stoßstange haben.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • So, die Eintragung hat 10 Minuten gedauert :thumbup: und 40€ gekostet.
      Der Prüfer hat nur die Nummern vom Teilegutachten und dem Aufkleber an der Stoßstange verglichen sonst hat Ihn nichts Interessiert :023:
      (E-Prüfzeichen Nebelscheinwerfer)

      PS: die neu gelieferten Stoßstangen werden mit Nebelscheinwerfer inkl. E-Nummer und Kabelbaum geliefert,
      wobei ich den Kabelbaum gewechselt habe da der Stecker nicht passte. :1f1fa-1f1f8:

      Alles Perfekt :thumbsup: :thumbup: :beifall:
      Grüße
      Volker

      Mein Auto: Jeep Wrangler Rubicon JL, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top

    • Habe auch diese Stoßstange inkl. Parksensporen einbauen lassen. Beim Eintragen hat der Prüfer gleich gemeint, ich solle doch die Auflastung gleich miteintragen lassen, das geht ohne technische Änderungen...gesagt, getan. :)

      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Darf man erfahren was der Spass bei Pauli kostet.
      Eventuell einzeln aufgeführt.
      Habe auch so ein Monster von Stoßstange vorne, musste aber gestern Abend feststellen wie klein meine große Garage ist (es stehen ja auch noch die E-Bikes in der Garage) gut das es die Kamera hinten gibt.

      Gruß aus der Mitte von Deutschland

      Frank
      Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

      Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

      Mein Auto: Renegade Trailhawk 2.0 Multijet, Wrangler JL Rubicon Recon 2.2 Sky One