SmartTools Newsletter

Chronik einer Fahrzeugabholung

  • Gerade unter dem Fernsehturm... bravo!
    Wenn einen schon die Händler nicht ernst nehmen.
    Bilder
    • D75FD928-49E0-4FC5-9889-66EAACAD95BF.jpeg

      119,38 kB, 800×600, 134 mal angesehen
    "Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"

    Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"

  • Heute wieder in meiner lieblingswerkstatt gewesen. Der Werkstattleiter war mit dabei . Hat sich alles angehört. Ventile werden gemacht. Der neue Kratzer wird gemacht. Der kotflügel wird auch nochmal angeschaut und mhhhhh vielleicht nicht nur getupft. Verfärbung der Türverkleidung wird auch geschaut. Aber immer noch der Wortlaut das hat fast jeder compass . Glaube nicht dass Jeep da was macht.
    Zu den Ventilen. Hab mir Kappen aus Alu drauf gemacht . Die gehen jetzt ganz schwer ab bis gar nicht. Zumindest nicht mit den Fingern. Das nur mal so als Hinweis. Falls jemand auch welche aus Alu hat und dann blöd schaut wenn er Luft Reinmachen will oder muss

    Mein Compass: Compass 1.4l 140PS Limited, Diamond Black

  • Sven2015 schrieb:

    Heute wieder in meiner lieblingswerkstatt gewesen. Der Werkstattleiter war mit dabei . Hat sich alles angehört. Ventile werden gemacht. Der neue Kratzer wird gemacht. Der kotflügel wird auch nochmal angeschaut und mhhhhh vielleicht nicht nur getupft. Verfärbung der Türverkleidung wird auch geschaut. Aber immer noch der Wortlaut das hat fast jeder compass . Glaube nicht dass Jeep da was macht.
    Zu den Ventilen. Hab mir Kappen aus Alu drauf gemacht . Die gehen jetzt ganz schwer ab bis gar nicht. Zumindest nicht mit den Fingern. Das nur mal so als Hinweis. Falls jemand auch welche aus Alu hat und dann blöd schaut wenn er Luft Reinmachen will oder muss
    siehe: mit Ventilkappen sollte man aufpassen
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

  • Sven2015 schrieb:

    Ventilkappen sind ab. Mit einer Zange war es relativ einfach
    dann haste aber Glück gehabt :thumbsup:
    suum cuique

    Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................