meiner hat sie jetzt auch AT-Reifen 225/65 R 17

    • ich konnte es nicht lassen, habe Spurplatten verbaut, 24 mm pro Rad aber seht selbst
      Bilder
      • geplattet1.jpg

        95,16 kB, 640×360, 213 mal angesehen
      • geplattet2.jpg

        83,14 kB, 640×360, 224 mal angesehen
      • geplattet3.jpg

        90,87 kB, 640×360, 220 mal angesehen
      • geplattet4.jpg

        77,7 kB, 640×360, 214 mal angesehen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • beim fahren merkt man die schon, der Trailhawk geht besser durch die Kurven, sonst merkt man nichts negatives, hatte heute frei und habe einige Km abgespult, morgen geht es wieder zur Jagd, dann werde ich sehen wie er sich im Gelände so macht :D
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Zum Glück brauchtest Du nicht die "Flügelchen" --an den Kotflügeln--anzukleben.

      Mein Frdl. hat sie mir beim Kauf mitgegeben,
      es hätte sein können das der Prüfer auf sowas besteht.....

      Oder hast Du diese nach Eintragung wieder abgemacht?
    • nein, ich brauchte keine Flügelchen hinmachen, das ist so, ohne Beanstandungen gegangen.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • das sieht schon richtig gut aus - interessant, was 2,4 cm schon ausmachen :thumbsup:
      vermutlich werde ich nicht drumherumkommen da bei Smiley auch mal aktiv zu werden :D
      wenn bloß nicht immer dieser Kram mit dem Eintragen wäre...

      Schönes Wochenende , Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • das sieht schon richtig gut aus - interessant, was 2,4 cm schon ausmachen :thumbsup:
      vermutlich werde ich nicht drumherumkommen da bei Smiley auch mal aktiv zu werden :D
      wenn bloß nicht immer dieser Kram mit dem Eintragen wäre...

      Schönes Wochenende , Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • so habe den kleinen heute mal wieder Artgerecht ausgeführt, ich muss zugeben, dass ich eine sehr optimistische Fahrweise an den Tag gelegt habe; aber mit dieser Konfiguration war das möglich, bin erstaunt was da so alles geht. :023:
      Mein Fazit, es hat sich gelohnt, das würde ich jederzeit wieder machen, jetzt folgt der nächste Step :D das hat aber noch Zeit, er wird noch etwas höher werden.

      Wenn es dann soweit ist lasse ich euch daran teilhaben.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • doch, ich habe im Sommer festgestellt, dass der richtig viel kann.
      Ich lese hier ja immer mit einem leichten Schauder, was einem die kleinen Helferlein alles vermiesen können, wenn die mal nicht gut drauf sind oder in den Sitzstreik treten - aber die Performance ist schon richtig gut.
      Bei dem Offroad - Tag sprach mich ein eingefleischter Defender- Fahrer an. Er meinte mit den richtigen Reifen und einer Höherlegung würde er dem Fahrzeug ne Menge zutrauen.
      Fehlt dann eigentlich nur noch der Schnorchel und das passende Bergezeug - dann sind dem Spaß nicht mehr viele Grenzen gesetzt :D :thumbsup: ...
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • der TÜV will ein Fahrzeugspezifisches Gutachten, also muss man ein Neues machen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Olli, wie soll ich es dir sagen, ich versuche es mal so: ich kenne da jemand aus einer meiner ehemaligen Tätigkeit bei einem großen Hersteller und die haben die Möglichkeiten.

      Gruß

      Hans - Jürgen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Sieht wirklich klasse aus!! Das werde ich dann auch machen, wenn die Reifen fällig sind.
      Hatte da schon mal vorgefühlt und an zwei Stellen sah man Probleme:
      • Zulassung der Reifen auf der/für die Felge
      • Tachoabweichung


      Darf ich fragen, wie Du diese Klippen umschifft hast?

      Danke Dir!
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Also, bei den Trailhawkfelgen gibt es keine Bedenken auch nicht vom TÜV, die sind dafür zugelassen, wenn deine Felgen die selben Abmaße haben sehe ich da kein Problem.

      Tacho, siehe Post 35, oder versuche es mit dem von Pete eingestellten Papier, da ist alles drauf, vielleicht erkennt es ja bei dir der TÜV an.

      Gruß

      Hans - Jürgen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Mach

      O.König schrieb:

      Wenn bei mir im Frühsommer die Reifen fällig sind, werd ich mal wieder meinen TÜV nerven.

      :1f602: :1f602: :1f602:

      Hab nämlich mehr "Baustellen" wo ich Infos dazu brauch.

      Gruß Olli
      mach das :thumbsup: es könnte sich lohnen :D

      Gruß
      Hans - Jürgen
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................