2019 Jeep Cherokee Trailhawk Review

  • 2019 Jeep Cherokee Trailhawk Review


    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Noch gibt’s den eh nicht in Deutschland, bleibt also noch Zeit zum Sparen. Wenn sich die Nachfrage wieder auf ähnlichem Niveau einpendelt, wie beim Vorgänger, werden auch wieder reichlich Rabatte drin sein.
  • Vielleicht das mein langgesuchter Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und Offroad-Fähigkeit.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Weiß jemand genaueres? Händler weiß offiziell von nichts. Hab bei der Jeep Hotline angerufen, aber die haben auch noch keine Infos, haben keinerlei Gerüchte vernommen und sind privat augenscheinlich am Thema desinteressiert. Sei ihnen gegönnt :1f601:
    Offiziell gilt wohl noch immer erstes Quartal 19.

    Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

  • Laut meinem Händler wird es 2020 werden.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Interessant wäre es, wen der große V6 auch nach D kommt. Hoffentlich ist der dann nicht wieder auf 180 km/h beschränkt. Gefällt mir ausgesprochen gut und wäre auch zum Wowa ziehen eine Alternative. OK, Spritverbrauch sollte man dann nicht berücksichtigen. Aber bei dem ganzen Diesel Wahnsinn wäre das genau meine Alternative. Dann könnte ich mir vorstellen bei Jeep zu bleiben und 2020 würde auch von der Planung passen.

    Ich werde es gespannt verfolgen.

    Grüße
    Volker
    Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

    Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

    Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

  • Laut dem Händler wird der Trailhawk leider nur mit dem 2.0l Turbobenziner des Wranglers lieferbar sein.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
  • Das ist doch wieder mal Bullshit. Ne tolle Motorisierung und die bleibt den Kollegen in Amiland vorbehalten. Zum Mäuse melken. :cursing: :cursing:
    Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

    Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

    Mein Cherokee: 2.2 Multijet Limited mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass-Pkt und Reseverad, ohne Schiebdach; demnächst Skoda Kodiaq RS

  • bonnietc schrieb:

    Das ist doch wieder mal Bullshit. Ne tolle Motorisierung und die bleibt den Kollegen in Amiland vorbehalten. Zum Mäuse melken. :cursing: :cursing:
    ist halt dem CO2 Gesetz geschuldet.
    Denn, so einen Turbo Motor kann mann immer noch wunderbar für den "Prüfstand" modifizieren :)
    Ein Sauger dagegen nicht, hier sind keine weiteren "Klimzüge" mehr möglich.

    Warum wird der Hemi im GC in kürze, hier in der EU, nicht mehr bestellbar sein ?


    Vlt. kommt der Benziner als "Hybrid"-Motor in den Cherokee rein...laut dem Kalender, soll er 2020 auf den Markt kommen, u.a. auch im Wrangler..
    Würde daher passen..

    Wird spannend
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS