_blank

Rückfahrlicht

    • Rückfahrlicht

      Da das Rückfahrlicht des JLs verdammt dunkel ist, auf der Rückfahrkamera sieht man ja nicht wirklich viel wenn es draußen Dunkel ist. Hat sich schon einmal jemand mit Zusatzlichtern für den Rückwärtsgang auseinander gesetzt?
      Bin da derzeit am gucken was erlaubt ist, was Sinn macht, ...
    • Kleiner Tipp: die Nebelschlußleuchte ist auch hinten und macht Licht, kann ggf. hilfreich sein.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Dann bleiben höchstens noch die Bremslichter ... :whistling:
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Habe das bei meinem JK auch schon bemerkt, da ich ja keine Kamera habe, muss ich mit Spiegel und dem herausschauen durch die getönte Heckscheibe Rückwerts Fahren, mit dem Spiegel geht es noch einigermaßen, durch die Heckscheibe kann man so gut wie nichts sehen wenn, da nicht noch eine zusätzliche licht Quelle ist, so wie eine Straßenbeleuchtung.