VP2 auf VP4 nachrüsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VP2 auf VP4 nachrüsten?

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo allerseits.

      Ich habe einen Renegade mit dem VP2 Radio ohne Navi (5.0"?). Hätte gerne das VP4 (7.0"?) mit Navi.

      Die Stecker und Anschlüsse sind bei beiden Geräten gleich. Da mein Renegade über einen Kompass verfügt, gehe ich davon aus, dass ich eine GPS Antenne verbaut habe.

      Meinen Gedanken zufolge, müsste die ganze Geschichte eigentlich plug&play sein, bis auf evtl. das Proxi Alignment. Wenn das Navi nicht fuktioniert, ist nicht schlimm, geht hauptsächlich um den großen Bildschirm.

      Das ich eine neue Blende brauche, ist auch klar.
      Das sich das finanziell möglicherweise nicht lohnt ebenso, das ist aber nicht die Frage.

      Was ich wissen möchte, ist ob jemand so eine Aktion schon erfolgreich durchgeführt hat und ob das ganze danach Problemlos läuft, oder man noch Anpassungen durchführen muss. Grundsätzlich sehe ich dabei keine Probleme, aber vielleicht hat da jemand schon Erfahrungen gemacht.

      Grüße,
      Bartek

      Mein Renegade: