Was sind das für Symbole im Display?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was sind das für Symbole im Display?

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Kann mir jemand Bitte erklären was das für Symbole sind und was sie bedeuten, was sie signalisieren...

    Einmal das "Smily"?? --2 Punkte in einer Klammer---neben der Uhranzeige, dieses ist einmal Gelb und irgendwann auch mal Grün...

    und das andere: --neben der Temperaturanzeige--diese Batterie anzeige.

    By the Way: sagt keiner das ist uconnect mit der Batterie eines Herzschrittmachers, ich habe keinen...
    Bilder
    • icon jeep.jpg

      99,13 kB, 800×600, 345 mal angesehen
  • Statt eines neuen Treads hätte Dir die Suchfunktion auch helfen können.
    Was ist das für ein Symbol auf dem Bildschirm

    Zumindest bei dem Eco-Symbol. Das andere war glaube ich schon mehrfach Thema und keiner weiss es... ?( :whistling:

    Mein Cherokee: Night Eagle, schwarz, 2.2 Diesel, höher/breiter + Renegade Lmtd. Adventure Edition, Colorado-Rot, 2WD, 1.6 Diesel, 5 " Radio/Navi

  • ..bis auf den Smiley, hat das einjedes Radio mit Bluetooth FSE

    Der Smiley zeigt Dir Deine "ökonomische" Fahrweise auf.

    Grün -> Top..Du bist ein sehr "sparsamer" & ökologischer Fahrer
    gelb -> naja....geht so..
    rot -> Dein Fahrstil geht gar nicht, geht lieber zu Fuß :D :D

    Die anderen , sind Info's über Dein angeschlossenes Handy :
    - der ovale Kreis -> Bluetooth Verbindung steht
    - die Antenne mit den Balken rechts, zeigt die Empfangsstärke Deines Handy's an (btw. das gleiche Zeichen findest Du auch auf Deinem Handy :)
    - der Akku zeigt, den aktuellen Akku-Stand Deines Handy's an
    - die 13, zeigt die aktuelle Aussentemperatur an, hier 13 Grad plus
    - rechts aussen, ist der Kompass, der zeigt die Fahrtrichtung in "Himmelsrichtung" an
    S für Süden
    N für Norden
    W für Westen
    O für Osten
    dann gibts natürlich die Kombi, wie z.b. NW für Nordwesten, etc.. :)

    Der Rest sollte "selbsterklärend" sein, oderr ? :D :D

    Grüße
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 SRT 6.4 "Black Vapor", Alfa Romeo 156 GTA, Fiat 500 "Lounge"