SmartTools Newsletter

Versprochen laut Prospekt, aber nicht bekommen.

    • Versprochen laut Prospekt, aber nicht bekommen.

      Mache mal einen Anfang zum Thema, was mir laut Prospekt versprochen wurde und nicht eingehalten. Selbst der Werkstattmeister hatte es nicht gefunden.



      Das ist die aktuelle Preisliste vom Compass Limited MY 18 Aus dem Internet, gerade Hoch geladen.
    • Ich hat gedacht es war nicht dabei mit meine auch,, aber es ist da!! Hat mich erschreckt =O :thumbup: weil es hat los gegangen im stadt. :wacko: :wacko:
      Allen

      Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

    • Bist du dir da wirklich sicher, da ich meine Frau in das Fahrzeug gesetzt habe und die sich nicht rühren durfte biss, ich ihr ein Zeichen gegeben habe und sie dann den Hampelmann machte in dem Fahrzeug, passiert ist da gar nichts. Selbst der Werkstadtmeister hatte die Innenraum Überwachung nicht gefunden, da nicht vorhanden.
    • Ja bin ich sicher, auto horn hat richtig Los geganen. Es war nicht lustig. An anbang habe ich gedacht was ist. My daughter war im Auto. Was genau und warum es hat angefangen weiß ich nicht. Muss ich mit Fernbedienung öffnen und tur öffnen. Dann schliessen. Dann war er ruhig. Komisch ich habe und du nicht? Mönche haben Zigarette anzinder trin und sd karte, ich nicht. Gleiche Bau Jahr. MY18 geliefert 26 Jan gebaut. Bild dabei. Weiß es nicht warum es ist anders.
      Bilder
      • 20181118_213055.jpg

        54,06 kB, 450×600, 125 mal angesehen
      Allen

      Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

    • Der Alarm ist schon mal da, das stimmt. Fragen gibt es immer, ob die Innenraumüberwachung mit Ultraschall da ist. Ich sage auch nein. Das steht bei jedem Jeep Modell drin, aber gesehen hat es noch niemand. Überwacht werden wohl nur Türen und Motorhaube.
    • Das weiß ich nicht nur ich weiß meine Tochter war im Auto und sie hat zu mir heute gesagt das sie sich im Auto bewegt hat. So ich weiß ich habe.
      Allen

      Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

    • Das kann ich mir vorstellen, dass es für euch nicht lustig war und erst der schock für deine Tochter, als das Auto anfing zu Hupen. Mein Compass hatte das Licht der Erde am 2.12.17 um 10 Uhr erblickt, da er ja nicht mehr in unserem Besitz ist, möchte ich dich Fragen, ob du vielleicht das ganze nochmal aus probieren kannst, natürlich ohne Tochter, als meine Frau im Auto gesessen hat, ist nichts passiert, erst als sie die Tür aufmachte, ist der Alarm losgegangen, daher habe ich mal die Vermutung das deine Tochter wahrscheinlich versucht hat die Tür zu öffnen und das durch die Kindersicherung nicht gegangen ist und es aber gereicht hat, um den Alarm auszulösen. Ich danke dir schon mal im vor raus für den Versuch.
    • Ich auch. Komisch ist das. Schauen wir was ist morgen. Du hat diene Co.pass getauscht für ein Wrangler? Bist du zufrieden?
      Allen

      Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

    • Meine TRAUM. Lotto winnen dann geht. :D muss ich warten. Gefällt mir sehr. Ich weiß war ich in USA habe ich das. Und jeden Wochenende in Gelände. :thumbup: Fruet mich für euch. :023:
      Jetzt ich suche was kann ich zu meine Compass machen mit grösserer Reifen und höher legen und untetbodenschutz. Die last zwei kann ich außen USA bekommen
      Felgen das gefällt mir hab ich noch nicht gefunden.

      Alles in Zeit. Ich muss geduldig sein. :thumbup:
      Allen

      Mein Compass: MY18 Compass Limited Laser Blue, schwarz dach, 170ps diesel, parkpaket, navi soundpaket, winterpaket, leder beluftet, premiumpaket, sichtpaket,19" sommer, 17" winter

    • steph 65 schrieb:

      Mache mal einen Anfang zum Thema, was mir laut Prospekt versprochen wurde und nicht eingehalten. Selbst der Werkstattmeister hatte es nicht gefunden.



      Das ist die aktuelle Preisliste vom Compass Limited MY 18 Aus dem Internet, gerade Hoch geladen.
      Das braucht man nicht wirklich. Weißt was bei der Innenraumüberwachung los ist, wenn da eine Fliege oder anderes Getier? Da bist nur noch am Rennen :D
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Hi,

      versucht doch einfach mal den Wagen "anzuheben", evtl. mit einem Wagenheber, dann müsste sie los gehen
      oder, extrem am Auto wacklen...(warum wohl soll auf Fähren der Alarm deaktivert sein :) :)

      Grüße
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • Der LED-Streifen ist schon da, wird aber nicht als Tagfahrlicht genutzt, dafür gibt es noch extra Halogen-Funzeln. Weiß der Geier, warum das so ist. Mit dem LED-Streifen machen sie nur nachts ein bisschen Show, das nennen sie bei Jeep dann LED-Signatur. Auf der Jeep-Homepage wird es aber immer noch als LED-Tagfahrlicht angepriesen.
    • Kiwi schrieb:

      Das braucht man nicht wirklich.
      Ob Mann es braucht oder nicht steht auf einem anderen Blatt, mir geht es eigentlich darum, was uns bei unseren Jeeps vonseiten FCA im Prospekt versprochen wird und nicht eingehalten, da wir es ja mit unserem Kaufpreis bezahlen. Es sind alle herzlich eingeladen zu posten, es geht hier nicht nur um den Compass, sondern um alle Jeeps deshalb auch im Lets´Talk About Thread.
    • Wie heißt es immer so schön bei jedem Prospekt im Ultrakleingedruckten: Technische Änderungen vorbehalten. Ein Prospekt ist noch lange keine Garantie dafür, was wirklich geliefert wird. Was in der Bestellung und Auftragsbestätigung steht ist entscheidend und ob es eine zugesicherte Eigenschaft ist.
    • Da magst du wohl recht haben, aber bedenke beim nächsten Neuwagenkauf das in der Auftragsbestätigung auch nicht alles, bis auf das Detail aufgeführt ist. Diebstahlwarnanlage kann alles sein oder wenn nur Winterpaket steht (jetzt nur als Beispiel) im Prospekt schön angepriesen mit Sitzheizung, Lenkrad Heizung etc. Dann nur ein Wintermantel im Kofferraum liegt.