Amerikanische Familienzusammenführung......

    • Herzlich willkommen im Forum!

      Ui, eine Harley und ein Renegade - da bist Du definitiv für alle Lebenslagen gewappnet :D

      Sogar mit Mali! Wir habe einen Mali Herrn, der darf auf der Rückbank mitfahren. Er liebt das Auto genauso wie wir :thumbsup:
      Wobei er auch alle Fremden erstmal als Freunde ansieht (er sollte wohl kein Wachhund sein :D )

      Gruß,
      Officer

      Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

    • Wendy schrieb:

      Eure Hunde würde ich gerne kennenlernen :1f917:
      Ich liebe die Rasse Schafi in aller Form :1f496:
      Das ergibt sich mit Sicherheit noch :)
      Sehe ich aber auch so, Schäferhunde sind alle wunderbar (und Hunde natürlich im Allgemeinen)

      Gruß,
      Officer

      Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

    • Update: Laut meinem Freundlichen wird mein Renegade vom Christkind produziert - na ja kurz vorher ;) d.h. heisst in der 51 Kw. Auslieferungsdatum wird dann nicht Februar / März, sondern Mitte Januar.

      Ick freu mir!!!
      Grüße aus dem Pott, der Tom!

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY 19, 1.3 GDI, LIMITED, granite chrystal, LED-Paket, Panorama-GSD, Seitenscheiben dkl., Uconnect 8,4" mit Navi, 19" mit 235/45 R19, bzw. 16" mit 215/65 R16 Winterräder + Harley-Davidson Softail Deluxe MY 2018 Milwaukee 8, silver fortune/sumatra brown mit Miller Exhaust

    • Ab heute bin ich nicht mehr Jeep 'jungfräulich'! Durfte bei Sonnenschein ( der Freundliche muss gute Verbindungen haben :1f60a: ) meinen Renny in Empfang nehmen. Die Freude war groooss, wurde aber leider getrübt. Bei der Auslieferung war ein Kratzer im Lack entdeckt und was noch schlimmer ist ein Cut im Amaturen Brett. Man wird sehen ( hoffentlich nicht mehr :1f62f: ) was daraus wird. Trotzdem ist ein schönes Gefühl in ein nagelneues Fahrzeug ein zu steigen welches auch so riecht. Ich lasse mir die gute Laune auf jeden Fall zunächst nicht verderben. Wenn es 'dicke' kommt, gibt es ein neues Amaturen Brett.
      Grüße aus dem Pott, der Tom!

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY 19, 1.3 GDI, LIMITED, granite chrystal, LED-Paket, Panorama-GSD, Seitenscheiben dkl., Uconnect 8,4" mit Navi, 19" mit 235/45 R19, bzw. 16" mit 215/65 R16 Winterräder + Harley-Davidson Softail Deluxe MY 2018 Milwaukee 8, silver fortune/sumatra brown mit Miller Exhaust

    • Dann gratuliere ich dir, auch wenn die Feude etwas getrübt ist. Hoffentlich werden die Mängel schnell und problemlos beseitigt.
      Ich würde auf jeden Fall auf ein neues Armaturenbrett pochen. Bei meinem JL gab es Farbabweichungen, kein Problem mit dem Wechsel gehabt.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Auch von mir: Glückwunsch zum neuen Renegade - Allzeit gute und problemfreie Fahrt!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f3e4c6e23ab1ebddc7e319593
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • At @: D an k e! Hab mir noch kurzfristig die mopar Gummi matten gegönnt. Den 2. Gummistöpsel im Motorraum habe ich direkt mitgenommen - ein Einbauversuch seitens des Händlers ist zunächst gescheitert - führte nur zu einem nicht ordnungsgemäßen Schließen der Motorhaube, speziell auf der rechten Seite in Fahrtrichtung gesehen. Bezüglich Beheben der Mängel bekomme ich noch einen Termin genannt.
      Star tun.
      Grüße aus dem Pott, der Tom!

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY 19, 1.3 GDI, LIMITED, granite chrystal, LED-Paket, Panorama-GSD, Seitenscheiben dkl., Uconnect 8,4" mit Navi, 19" mit 235/45 R19, bzw. 16" mit 215/65 R16 Winterräder + Harley-Davidson Softail Deluxe MY 2018 Milwaukee 8, silver fortune/sumatra brown mit Miller Exhaust

    • Ich danke Dir und hoffe, dass Du auch bald in DEINEM Renegade Platz nehmen darfst. Mein Fahrzeug wird am Mittwoch noch einmal beim Händler vorstellen, so dass die Mängel behoben werden können. U.a. ist ein Teil der Rücksitzbank eingedrückt, d.h. der Schaumkern ist beschädigt.
      Dieser ist bestellt und reißt aus bella Italien nach good old Germany. Bezüglich Amaturen Brett erwartete ich nicht wirklich viel.
      Grüße aus dem Pott, der Tom!

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY 19, 1.3 GDI, LIMITED, granite chrystal, LED-Paket, Panorama-GSD, Seitenscheiben dkl., Uconnect 8,4" mit Navi, 19" mit 235/45 R19, bzw. 16" mit 215/65 R16 Winterräder + Harley-Davidson Softail Deluxe MY 2018 Milwaukee 8, silver fortune/sumatra brown mit Miller Exhaust

    • Habe ja z.Zt. einen Leihwagen - das gleiche Modell. Mal sehen, wann MEIN Renegade wieder makellos ist. Lasse mir den Spaß nicht verderben - ich mag' meinen Renny ( noch :1f60a: )
      Grüße aus dem Pott, der Tom!

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY 19, 1.3 GDI, LIMITED, granite chrystal, LED-Paket, Panorama-GSD, Seitenscheiben dkl., Uconnect 8,4" mit Navi, 19" mit 235/45 R19, bzw. 16" mit 215/65 R16 Winterräder + Harley-Davidson Softail Deluxe MY 2018 Milwaukee 8, silver fortune/sumatra brown mit Miller Exhaust