Amerikanische Familienzusammenführung......

    • Der Tom schrieb:

      Den 2. Gummistöpsel im Motorraum habe ich direkt mitgenommen - ein Einbauversuch seitens des Händlers ist zunächst gescheitert - führte nur zu einem nicht ordnungsgemäßen Schließen der Motorhaube, speziell auf der rechten Seite in Fahrtrichtung gesehen.
      Hatte ich noch vergessen zu schreiben: Der fehlende Gummistöpsel ist völlig normal. Das der Händler es trotzdem versucht hat, wundert mich. Bist Du bei dem an der Autobahn?
    • @ Conrad : jeep. Freudenbergstrasse / A 40

      Töff wieder zurück. Leider noch nicht zu meiner Zufriedenheit: Amaturen Brett konnte nicht repariert werden. Polster erneuert aber leider nicht wie das Original gewölbt, sondern von flacher Struktur. Macke konnte fast ganz herauspoliert werden. Werde am Montag nochmal bei meinem Freundlichen vorstellIg werden.
      Gut Ding will Weile haben.....
      Grüße aus dem Pott, der Tom!

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY 19, 1.3 GDI, LIMITED, granite chrystal, LED-Paket, Panorama-GSD, Seitenscheiben dkl., Uconnect 8,4" mit Navi, 19" mit 235/45 R19, bzw. 16" mit 215/65 R16 Winterräder + Harley-Davidson Softail Deluxe MY 2018 Milwaukee 8, silver fortune/sumatra brown mit Miller Exhaust

    • Ach ja : neue Software hieß dann meine (nicht vorhandenen) italienisch Kenntnisse testen. Alle Geräte und Anzeigen in italienisch :1f61f: Habe ich aber gerade wieder umgestellt. Man spricht deutsch. :1f609:
      Grüße aus dem Pott, der Tom!

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY 19, 1.3 GDI, LIMITED, granite chrystal, LED-Paket, Panorama-GSD, Seitenscheiben dkl., Uconnect 8,4" mit Navi, 19" mit 235/45 R19, bzw. 16" mit 215/65 R16 Winterräder + Harley-Davidson Softail Deluxe MY 2018 Milwaukee 8, silver fortune/sumatra brown mit Miller Exhaust

    • Hallo , Boris. Danke der Nachfrage! Leider hat mein freundlicher Verkäufer noch bis zum 05.02. 19 Urlaub. Sei ihm gegönnt - werde ihm dann seine Erholung schnell wieder zu Nichte machen :1f601:
      Grüße aus dem Pott, der Tom!

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY 19, 1.3 GDI, LIMITED, granite chrystal, LED-Paket, Panorama-GSD, Seitenscheiben dkl., Uconnect 8,4" mit Navi, 19" mit 235/45 R19, bzw. 16" mit 215/65 R16 Winterräder + Harley-Davidson Softail Deluxe MY 2018 Milwaukee 8, silver fortune/sumatra brown mit Miller Exhaust