uConnect im Compass MY19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uConnect im Compass MY19

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben.
      Mein Compass ist seit einer Woche auf dem Schiff und musste ja dann in 1-2 Wochen da sein...

Könnt ihr mich grundlegend mal aufklären.

Welche Funktionen werde ich mit uConnect haben und was bekomme ich nur wenn ich diese Box einbauen lassen?

Oder geht uC sowieso nur wenn man dire Box hat?

Würde gerne mein auto jederzeit und überall orten können. Daten über Fahrten, km, strecken ect auch gerne...
      Lg

Mein Compass: Limited 140 PS - MY19 - Diamond Black - 19 Zoll - Panoramadach - Vollleder - Winter+Funktions+Premium+Park+Sicht+Navi+Sound Paket+Mopar Connect Box+ Ryd + DTE PedalBox+

• uConnect ist erst mal nur ein Auto-Radio und spielt Musik. Kaufst du das Navi mit dazu, geht das auch.

Von was sprichst du nun konkret? uConnect LIVE oder MOPAR Connect oder ganz was anderes?

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

• Ja nach ist dabei, was kann ich dann auch?

Also hat uConnect nichts mit Moparconnect zu tun und ist nicht im
      Compass außer mit Nachrüstung der Box ?

Mein Compass: Limited 140 PS - MY19 - Diamond Black - 19 Zoll - Panoramadach - Vollleder - Winter+Funktions+Premium+Park+Sicht+Navi+Sound Paket+Mopar Connect Box+ Ryd + DTE PedalBox+