Tageskilometerzähler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tageskilometerzähler

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Habe seit gestern meinen Indianer und eine erste Frage (von einigen, die noch kommen).

    Wir haben im Display ja diese Bereiche "Fahrinfo" bzw. "Kraftstoffverbrauch" jeweils A und B.

    Unterscheide zwischen A und B kann ich nicht erkennen, wobei ich von früheren Fahrzeugen gewohnt bin, dass entweder A oder B sich zurücksetzt, sobald das Fahrzeug ausgeschaltet wird. DAs passierte bei dem einen Wagen erst nach weiteren vergangenen 2 Stunden, bei meinem Nissan zuletzt passierte diesers Zurücksetzen sobald der Motor ausgemacht wurde. Bei dem nächsten Fahrtbeginn waren dann die Verbrauchswerte, die gefahrenen km und f´die gefahrene Zeit auf Null gesetzt.

    Wie ist es beim Cherokee? Kann ich das irgendwo programmieren oder ist das vorprogrammiert? Und wenn ja, warum nicht? :D
    Es gibt dreierlei Arten von Menschen:

    - die, die unbeweglich sind
    - die, die beweglich sind und
    - die, die sich bewegen!

    Mein Cherokee: Night Eagle II 2.2 MultiJet I 4x4 in Bright White - Technologiepaket, Winterpaket, AHK, Panoramadach

  • Auch hier, danke für die flotte Antwort!

    Frage ich mich, wozu gibt es sowohl bei "Fahrinfo" wie auch bei "Kraftstoffverbrauch" jeweils eine Seite A und B? Die haben nämlich dann soweit immer die gleichen Inhalte bzw. Infos, wobei bei "Kraftstoffverbrauch" (meines Wissens) auf der Seite B noch zusätzlich der "aktuelle Verbrauch" eben nicht nur mit dem grünen Bogen sondern auch in Zahlen angezeigt wird. Ansonsten erschließt sich mir dieser Sinn überhaupt nicht.
    Es gibt dreierlei Arten von Menschen:

    - die, die unbeweglich sind
    - die, die beweglich sind und
    - die, die sich bewegen!

    Mein Cherokee: Night Eagle II 2.2 MultiJet I 4x4 in Bright White - Technologiepaket, Winterpaket, AHK, Panoramadach

  • Bei Kraftstoffverbrauch kann man die Anzeigen in den Ecker des TFT selber konfigurieren.

    Bei Fahrinfo A und B kann ich selber, getrennt zurücksetzen.
    Bei mir ist z.B. A immer die Fahrstrecke und der Verbrauch seit dem letzten Tanken.
    B wird bei mir immer im Urlaub genutzt, um die gefahrenen km mit Wohnwagen zu erfassen.
    Viele Grüße

    Seemen28


    braucht der kleine Indianer im Durschnitt, mit 50% WW-Betrieb

    Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten