SmartTools Newsletter

Adventstreffen in Limburg, wer hat Lust

  • Danke an ALLE, die trotz des Wetters gekommen sind. Ihr seid Spitzenklasse :1f44d: :1f44d: :1f44d:
    Es war sehr schön und lustig und kalt

    Ein Foto aller Autos ( bis auf eins, welches im kostenlosen Bereich geparkt hat :1f602: ) muss @O.König oder ein andere mal einstellen. Ich habe keins gemacht.

    @Oldtimer gute Besserung an deine Liebe, und klasse das ihr trotzdem gekommen seid. :1f618:
  • Ja, es war schön euch alle gesehen zu haben. Und es war lausig kalt. Gut, dass der Dicke so eine gute Sitzheizung hat. Jetzt ist mir wieder warm. :1f31e:

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • So sind wieder Daheim

    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Japp, war eine echt schöne Runde !!!
    Kids waren ko auf der Heimfahrt.

    Werden und im Frühjahr Limburg mal richtig ansehen.

    Gruß Olli
    Bilder
    • IMG_20181216_150727.jpg

      122,59 kB, 800×600, 82 mal angesehen
    • IMG_20181216_150811.jpg

      140,11 kB, 800×600, 85 mal angesehen
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • O.König schrieb:

    Japp, war eine echt schöne Runde !!!
    Kids waren ko auf der Heimfahrt.

    Werden und im Frühjahr Limburg mal richtig ansehen.

    Gruß Olli
    Na dann war die Rückfahrt ja entspannt und ruhig oder ? :D
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • :023:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Wir sind auch wieder zu Hause angekommen, war eine schöne lustige Runde, das Fahren hat sich gelohnt. Die Heimfahrt war entspannt, Frau hat ein bisschen geschlafen, Straße war schön nass, wetter war toll mit Nieselregen und Nebel, optimales Jeep Wetter. :023:
  • :023:
    ja Schmuddelwetter für die Rücktour

    Und vielleicht kommt ihr ja auch zum Jahrestreffen wird auch immer Lustig
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Danke an Wendy für die Organisation, und den Punsch!!
    Bis auf den Nieselregen, den nicht wirklich einer gebraucht hat, ein schönes Treffen.

    Macht immer wieder Lust auf Mehr, und wir haben uns für das nächste Jahr fest vorgenommen unseren JEEPs
    eine artgerechte Haltung zu gönnen - ich hoffe auf Kassel und Fürstenau.

    Ich hoffe alle sind wohlbehalten zurück gekommen!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Wendy schrieb:

    Ein Foto aller Autos ( bis auf eins, welches im kostenlosen Bereich geparkt hat )
    Einer fehlt auf dem Parkplatz - aber dafür konnte der Fahrer 3 Glühwein mehr trinken .... ;)

    Wendy schrieb:

    Und Danke an @GCTHawk als Reiseführer ich hätte mich verlaufen und den Parkplatz nicht mehr gefunden
    Immer wieder gerne - war fast schon ein kleines Jahrestreffen mit 8 (+1) Jeeps

    Mein Auto: Grand Cherokee 3.0l V6 MultiJet, Trailhawk MY17, Billet-Silber, RockRails, Tow Hooks