Update Jeep Renegade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Update Jeep Renegade

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo habe gestern bei Jeep ein neues Update aufgrund diverser Schwierigkeiten bekommen.Hab mir mal die Software-Version abgeschrieben:
    Softwareversion 18.01.37
    Navi Server 9.10.32.697995
    Karten-Datenbank CMCVP4EU;V2
    Kartenkonfiguration NNM7-B58V-OWAH-Z7M2-C50H-VM
    Hatte letztes Jahr ein Update da haben die noch das 15.04.31 das ganz alte draufgespielt.Hat einer mit dem 18.01.37 Erfahrungen?läuft das besser?
    und in welchem Rhythmus kommen überhaupt Updates?Hab das Uconnect 6,5. :)

    Mein Renegade: 4X4,Limited,140 PS,Carbon Schwarz,MY2015

  • Hallo, welche Schwierigkeiten hattest Du? Auch das die Sitz und Lenkradheizung sich bei Start Stop nicht wieder einschalten? Ein Naviupdate hattest Du aber nicht bekommen oder, ist ja in der Regel nur wenn man dafür zahlt! Viel Erfolg mit dem neuen Update :thumbup:
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • Pflaume1979 schrieb:

    Auch das die Sitz und Lenkradheizung sich bei Start Stop nicht wieder einschalten?
    Das hat aber nichts mit dem uConnect zu tun. Generell muss man mittlerweile auch die Gerätegenerationen differenzieren. Bis M17 gabs die Generation 3, ab MY18 die Generation 4. Quervergleiche über die Generationen sind da nicht mehr möglich.

    Mit jedem neuen Modelljahr wird es halt immer schwieriger, Zuordnungen zu machen. Deshalb an dieser Stelle von meiner Seite noch mal die Bitte, die Fahrzeugkonfiguration möglichst detailliert im Profil zu hinterlegen. So erscheinen die Daten automatisch in all euren Beiträgen, das erleichtert das Antworten ungemein.

    Und an alle freundlichen "Helfer" natürlich auch die Bitte, diese Daten bei den Antworten auch zu berücksichtigen. Dann wird alles etwas übersichtlicher.

    Merci! :thumbup:

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

  • Also ich hatte die Schwierigkeiten immer mit keyless go.Und das Uconnect hat immer den Speicherstick nicht erkannt.Ich hab MY15 .Hoffe mit dem Update haben sich die Probleme für immer verabschiedet.Wusste ich garnicht das es auch bei den Modelljahren wieder andere Updates gibt.Jedenfalls hat das Navi auch ein Update bekommen das sieht jetzt teilweise anders aus.Macht jedenfalls den Eindruck das alles ein bischen flüssiger läuft.War schon manchmal sehr träge-wenn ich morgens losgefahren bin hat es teilweise 2 Minuten gedauert bis der Mediastick loslegte.Das hat heute morgen schneller funktioniert. :)

    Mein Renegade: 4X4,Limited,140 PS,Carbon Schwarz,MY2015