_blank

Standheitzung

    • Standheitzung

      hallo eine Frage, hat von euch irgendjemand eine Standheizung im Compass verbaut? Und was hat die gekostet inklusive Einbau mein freundlicher will 3300 € von mir das finde ich dann doch ein bisschen heftig

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170PS CRD Uconect 8,4 Navigation & Sound-Paket, Premium- Paket, Park- Paket. Sicht- Paket...usw. kurz alles was es gibt.

    • Kleiner Tipp: Frag auch mal, ob damit auch eine Vorwärmung des Motors möglich ist. Beim Renegade gibt´s da sehr viel Häckmäck, weil das Motorsteuergerät nicht damit klar kommt. Wäre interessant zu hören, wie das beim Compass gelöst wird.
    • Moin,

      beim Compass, als auch beim Renegade gibt es von Webasto ein sg Kaltstartkit.
      Damit ist ein Vorwärmen des Motors möglich und es werden trotzdem Fehlercodeeinträge vermieden.
      Durch die komplexe Gebläseansteuerung beim Compass muß ein Komfort-CAN Modul verbaut werden,
      damit die Lüfterklappen nicht durcheinander kommen.
      Beim Preis von 2432€ beim Bosch Dienst, glaube ich fast nicht, daß er weiß auf was er sich einlässt.
      Die 3300,00€ sind allerdings auch sportlich.
      Wenn ich das normal durch den Webasto Konfigurator laufen lasse, kommen 3065,00€ raus.

      Mein Grand Cherokee: