Stammtisch Rhein-Berg

    • Stammtisch Rhein-Berg

      Stammtisch Rhein-Berg 10
      1.  
        Ja, ich habe Interesse und bin dabei (3) 30%
      2.  
        Das kommt auf den Treffpunkt an, die Wege sind weit (7) 70%
      3.  
        Nein, daran habe ich kein Interesse (0) 0%
      In der Zwischenzeit ist die Mitgliederzahl auf der Rheinschien von Bonn bis Duisburg gewachsen. Das Bergische grenzt an diesen Bereich, auch dort finden sich einige Mitglieder. So habe ich mir die Frage gestellt, ob ab nächstes Jahr ein Stammtisch für diesen Bereich angeboten werden kann. Die Örtlichkeit des Treffens kann wechseln, da es ja doch ein geographisch großes Gebiet umfasst.
      Mit der Umfrage möchte ich euer Interesse abfragen, vielleicht fällt euch auch schon der ein oder andere Treffpunkt/Lokalität ein. Über eure Posts würde ich mich freuen. Die Umfrage habe ich mal bis zum 01.01.2019 terminiert.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Ich bringe die Umfrage nochmals hoch.
      Ich dachte für das erste Treffen an ein Diner oder ähnliches. Wer hat da Vorschläge und/oder kennt welche im Einzugsgebiet?
      In Monheim befindet sich ja das VIRGINIA, müsste eigentlich auch von allen gut zu erreichen sein.
      Macht mal Vorschläge.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Thomas
      nach unseren Gespräch heute habe ich mal
      geschaut und die Anfrage hier wieder gefunden .
      Und bringe sie mal wieder nach oben.
      Also ich wäre dabei
      Gibt doch bestimmt noch mehr aus unserer Region wenn man so auf die Straßen schaut
      Lockeren Stammtisch mit allem was dazu gehört ist doch eine gute Idee
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Da keine weiteren Vorschläge erfolgt sind und ja mal ein Anfang gemacht werden muss, habe ich mal einen Termin für unser erstes Treffen im Kalender eingetragen.
      Ich habe den Freitag gewählt, um nicht ein Wochenende zu belegen. Bei unserem ersten Treffen können wir ja dann entscheiden, ob daraus ein regelmäßiges Treffen oder mehr wird.

      Ich freue mich auf eure Teilnahme.

      Gruß Thomas


      Virginia American Bar Monheim
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hm, nicht eben ideal für mich, aber ich merks mir mal vor :/
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet