Stammtisch Rhein-Berg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stammtisch Rhein-Berg

Stammtisch Rhein-Berg 9
      1.  
        Ja, ich habe Interesse und bin dabei (2) 22%
      2.  
        Das kommt auf den Treffpunkt an, die Wege sind weit (7) 78%
      3.  
        Nein, daran habe ich kein Interesse (0) 0%

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

In der Zwischenzeit ist die Mitgliederzahl auf der Rheinschien von Bonn bis Duisburg gewachsen. Das Bergische grenzt an diesen Bereich, auch dort finden sich einige Mitglieder. So habe ich mir die Frage gestellt, ob ab nächstes Jahr ein Stammtisch für diesen Bereich angeboten werden kann. Die Örtlichkeit des Treffens kann wechseln, da es ja doch ein geographisch großes Gebiet umfasst.
      Mit der Umfrage möchte ich euer Interesse abfragen, vielleicht fällt euch auch schon der ein oder andere Treffpunkt/Lokalität ein. Über eure Posts würde ich mich freuen. Die Umfrage habe ich mal bis zum 01.01.2019 terminiert.

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Ich bringe die Umfrage nochmals hoch.
      Ich dachte für das erste Treffen an ein Diner oder ähnliches. Wer hat da Vorschläge und/oder kennt welche im Einzugsgebiet?
      In Monheim befindet sich ja das VIRGINIA, müsste eigentlich auch von allen gut zu erreichen sein.
      Macht mal Vorschläge.

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach