SmartTools Newsletter

Werbebannereinblendungen von Land Rover Interessen-Tracking funzt anscheinend gut.

    • Werbebannereinblendungen von Land Rover Interessen-Tracking funzt anscheinend gut.

      Wie funktionieren hier im Forum eigentlich die Werbebannerschaltungen? Habt Ihr noch selbst Einfluss auf die Schaltungen oder gehen die automatisch über Werbenetzwerke? Seit einiger Zeit amüsiere ich mich über die häufigen Bannereinblendungen der aktuellen Land Rover Kampagne zu den Discovery Modellen hier im Forum, die ich ständig angezeigt bekomme. Teilweise sogar gleich mehrere pro Forumsseite. Das Targeting bei LR scheint super zu funktionieren. Schön die Foren der Wettbewerbsmarken belegen bzw. die Zielgruppen der Wettbewerber abfischen. Oder ich schreib hier wohl zu viel über LR bzw. bin wohl insgesamt zu sehr als LR-Fan durch andere Internetaktivitäten oder mein Surfverhalten gebrandmarkt. Ironie ein: Muss ich wohl noch kräftig an meiner Jeep Vita arbeiten. Ironie aus. ;)

      Sehen andere User hier auch so viele LR-Banner im Moment?
    • Irgendwas macht Ihr falsch. Seit ich bei Fratzenbuch alle Werbung wegklicke und Jeep-Beitäge anklicke, bekomme ich überall Jeep-Werbung angezeigt. ^^
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Moin Routier. Stimmt. Beim Abhören deiner Telefonate stecken sie dich
      Politisch in diese oder jene Ecke. Oder CHATTEN.
      Bei den Sozialen liegen die Finanzen im Mittelpunkt.
      Kaufen,kaufen, ein dummer steht immer am Bahnhof!!!
      Gruß Campo.