SmartTools Newsletter

Jeep Renegade und Hund?

    • Jeep Renegade und Hund?

      Guten Morgen!
      Ich bin neu hier und habe auf meiner Suche nach Antworten dieses Forum gefunden.
      Gestern haben wir, mein Mann und ich, uns den 2018 Jeep Renegade Trailhawk angeschaut, Probe gefahren und gekauft :)
      Wir sollten ihn Mitte naechster Woche bekommen.
      Jetzt bin ich schon mal am schauen, wie ich es am besten mit unserem Hund (Olde English Bulldog) mache... in unserem Jeep Wrangler Mountain haben wir die Ruecksitze raus und sie hatte dann hinten jede Menge Platz.
      Fuer "meinen" Renegade haette ich schon gerne eine Box, finde aber keine Kofferraum-masse in cm (ja, in meiner Euphorie habe ich das Ausmessen vergessen)
      Hat hier jemand eine Hundebox eingebaut? Oder eher ein Gitter?
      Vielen Dank schon mal im voraus!!

      Mein Renegade:

    • Moin und Glückwunsch zum Renegade Trailhawk.
      Gute Wahl.
      Bei mir fährt ein Rottweiler mit,also sollte Eure Bulldoge ebenfalls Platz haben.
      Eine vernünftige Box passt wohl nicht in den Kofferraum.
      Ich habe mir ein Hundegitter gekauft ( Fa. Travall )....das passt sehr gut und bietet den notwendigen Schutz.

      Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen

    • Erstmal willkommen im Forum :023: .

      Hundethreads gibt's hier schon ein paar, auch zum Thema Kofferraumverkleidung, Rampen, usw..

      Ich habe auch das o.g. Gitter für unseren 50 Kg Cane Corso Rüden.
      Passt gut, Bilder kannst du in meiner Galerie anschauen.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Was eine süße Hündin. Was ein Fratz :1f60d:

      Ich habe 3 im Kofferraum ohne Box. Ein Hund hat die Größe vom border Collie und zwei Terrier.

      Gitter môchte ich nicht, da ich im Fall eines Falles von der Rückbank aus an die Hunde will. Sie sind angegurtet. Und meine hüpfen auch nicht im Auto rum. Darauf würde die Todesstrafe :1f602: folgen, dass wissen die Geister
    • Danke...ja süß ist Sie...und hat es Faustdick hinter den Ohren :P
      Ich lebe seit 1999 mit Rottweilern und die manchmal stressige Welpenzeit ist schnell vergessen.
      Im Auto sind alle gerne mitgefahren....Hauptsache dabei ist wohl das Motto.....

      Mein Renegade: 2016‘er TRAILHAWK,Hundegitter,48/60mm Spurplatten,Smokey Sidemarkers und sexy schwarze Felgen

    • FranklinFlyer schrieb:

      Ich habe selbst schon lange keinen Hund mehr aber ebenfalls das Travell Gitter eingebaut, damit ich im Kofferraum nach oben stapeln kann. Einfacher Ein und Ausbau und gute Qualität.
      travall.de/jeep

      Sodale :D

      Habe heute auch das TravAll Gitter eingebaut. Nutze es wie FranklinFlyer nur für das Stapeln von Gepäck (und diverser Urlaubsmitbringsel meiner Frau :whistling: ), denn - Isch abe gar kaine Und 8o

      Technische Anmerkung dazu:

      - Lieferung sehr gut innerhalb 2 Tagen mit UPS.
      - Sicher und gut verpackt.
      - Wertiger und stabiler Eindruck des Materials.
      - Dank ausführlicher Montageanleitung war der Einbau sehr leicht.
      - Ich habe es alleine eingebaut und dafür ca. 30 Minuten gebraucht. Beim zweiten mal schaffe ich es sicher in den vom Hersteller angegebenen 15 Minuten. Eine zweite Person würde sicher Erleichterung bringen.
      Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

      Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

    • Und mittlerweile hab ich da zig Gurte, Karabiner und Haken dran. Das ist ein super Halter für Zubehör und Gepäck.
      Der Kinderwagen ist jetzt immer drin und steht, statt zu liegen, befestigt am Gitter. Meine Thermotasse hängt dran, mesh bag mit Spielzeug, Lampen, Taschen und und und
      Beste Lösung in meinen Augen.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Ich habe von Ergotech das Trennetz eingebaut, da ich bei meinem vorigen Auto von Travall, Druckstellen in der Kunststoffverkleidung hatte und das Netz anders befestigt wird, ist auch super stabil mit Metallrahmen und der Vorteil ist, das man es runterklappen kann!
      Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

      Mein Renegade: