Gummi Fußmatten Set

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummi Fußmatten Set

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo liebe Community,

      ich habe in der Bucht ein original Gummimatten Set (82214194AB) für den Renegade gefunden, dort steht unter anderem
      "Die Matten passen erst ab Fahrgestellnummer PB30197"
      so jetzt stellt sich mir die Frage, wie weiß ich ob die passen? Meine Fahrgestellnummer hat nur PG220..
      geht das fortlaufend das Alphabet nach dem P? Dann dürften die ja passen.

      Ich hatte dieses Set heute auch bei Mopar gesehen, genau einmal und nach erneuter suche habe ich es nicht mehr gefunden auch nicht unter dem Zubehör über die Jeep.de Seite.

      Hat jemand vielleicht auch diese Gummimatten Set und kann da informativ weiterhelfen?

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

    • Schreibe den doch an! Da steht doch man soll den bei Fragen kontaktieren.

      Habe selber andere aber ich könnte mir vorstellen, dass die Unterschiede an den Druckknöpfen zur Befestigung liegen könnte...
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Paulator schrieb:

      Schreibe den doch an! Da steht doch man soll den bei Fragen kontaktieren.

      Habe selber andere aber ich könnte mir vorstellen, dass die Unterschiede an den Druckknöpfen zur Befestigung liegen könnte...
      Bevor ich ein Faß auf mache wollte ich mich hier informieren, hätte ja sein können dass jemand hier schon dieses Set hat und etwas dazu sagen konnte, wenn keiner was berichten kann werde ich den Verkäufer selbstverständlich anfragen...

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!

    • Die Matten sollten passen. Die aller ersten Renegades hatten einen kleineren Fußraum, ich glaub nur 2014. Dieser hat sich im laufenden MY15 verändert und der Fußraum ist leicht größer geworden. Meiner ist einer der letzten des MY15, also die aktuellen Abmaße. Wir hatten glaub ich schon einmal jemanden in dem anderen Forum mit dem Problem.

      Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil

    • sottozero schrieb:

      Habe noch Bilder gefunden:



      Danke für die Bilder :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: genau diese Matten meine ich!!! Also jetzt muss ich nur herausfinden was sie bei Jeep selber kosten, ich bin der Meinung dass ich beim ersten mal als ich sie auf der Jeep.de Seite gefunden habe der Preis bei 119€ lag, in der Bucht 129€ inkl. Versand

      Mein Renegade: Renegade Limited MY17 1.4 Multiair 140 PS 6.Gang Manuell 2WD, Weiß mit schwarzem Dach und Black Pack, Original Jeep Seitenreflektoren in weiß, Night Eagle Komfort Paket, Sicht Paket: Xenon Licht/Regensensor Fernlichtassistent, Spurhalteasisstent, Uconnect 6,5" Navi, DAB, 18" Supersport Alufelgen in Gloss Black!!!