_blank

bis zu 11.500,-€ Prämie

    • bis zu 11.500,-€ Prämie

      jeep.de/angebote/neuwagen-kauf…el-eintauschpraemie-range

      Als Euro6fahrer nehme ich an dieser Verlosung nicht teil, wobei das auch wieder vesteckte Rabatte sein dürften.
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • Na, das Kleingedruckte nicht gelesen? Keine Barauszahlung möglich.

      Aber als Beispiel:suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…8e-cd63-30aa-73d291dd59fb


      Selbst bei einem Preisnachlas von "nur" 9.500,-€ bekäme man einen GC für 38.390,-Okken, brutto. Fraglich ob das bei den schon deutlich reduzierten Fahrzeugen auch gilt.
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • rp_BOT schrieb:

      Na, das Kleingedruckte nicht gelesen? Keine Barauszahlung möglich.

      Aber als Beispiel:suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…8e-cd63-30aa-73d291dd59fb


      Selbst bei einem Preisnachlas von "nur" 9.500,-€ bekäme man einen GC für 38.390,-Okken, brutto. Fraglich ob das bei den schon deutlich reduzierten Fahrzeugen auch gilt.
      ..nene, so einfach kannste datt nich rechnen tun..

      Denn, es gibt immer nur einen Nachlass...

      Die Umtauschprämie gibts nur auf den UVP...nixxe auf den "Hauspreis" oder TGz, usw.

      Dazu kommt, dass dann gerne der "alte" Wagen, der in Zahlung genommen wird, so schlecht gerechnet wird, dass sich die Prämie,nu ja, nicht wirklich rechnet.

      Die "Umtauschprämie" ist eigentlich nru für die Leute interessant, die nicht handeln könenn und somit, immer den "UVP" bezahlt
      haben.
      Ja, und davon gibt es eien Menge, wie ich meinem Umfeld so feststellen musste..

      Oder glaubt hier jemand, dass die Hersteller was zu verschenken haben ?

      Grüße
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

    • Habe auch gestern mal bei einem großen Fiat/Jeep-Händler nachgefragt.
      Der hatte einen Renegade Trailhawk mit einer UPE von 39.170 Euro.
      Nach abzug von 7.000 Dieselprämie sollte ich 32.170 Euro zahlen.
      Der "Hauspreis" für jeden liegt aber bei lediglich 30.990 Euro. Also gut 1.200 Euro niedriger.

      Somit ist die Dieselprämie eine absolute Verarsche.
      Das ist aber bei allen Händlern so. Nicht nur bei Jeep

      Mein Auto:

    • Leichtmatrose schrieb:

      Habe auch gestern mal bei einem großen Fiat/Jeep-Händler nachgefragt.
      Der hatte einen Renegade Trailhawk mit einer UPE von 39.170 Euro.
      Nach abzug von 7.000 Dieselprämie sollte ich 32.170 Euro zahlen.
      Der "Hauspreis" für jeden liegt aber bei lediglich 30.990 Euro. Also gut 1.200 Euro niedriger.

      Somit ist die Dieselprämie eine absolute Verarsche.
      Das ist aber bei allen Händlern so. Nicht nur bei Jeep
      Also mal davon abgesehen, das der Renegade als Trailhwak nur maginal güstifer ist als ein vollausgestatteter Compass Limited, ist das ein stolzer Preis für ein so kleines Auto.

      Was die Prämie angeht: Tja, so ist das. Fiat -> Jeep will auch etwas vom Kuchen abhaben. Und da keiner wirlich weiß, ob Fiat die selbe oder ähnliche Software wie VW benutzt und aus Italien auch nix kommt, wirds auch nix besseres geben. Zudem bleiben die Händler ja auch den Dieseln sitzen, weil die leider gerade verteufelt werden.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Leichtmatrose schrieb:

      Habe auch gestern mal bei einem großen Fiat/Jeep-Händler nachgefragt.
      Der hatte einen Renegade Trailhawk mit einer UPE von 39.170 Euro.
      Nach abzug von 7.000 Dieselprämie sollte ich 32.170 Euro zahlen.
      Der "Hauspreis" für jeden liegt aber bei lediglich 30.990 Euro. Also gut 1.200 Euro niedriger.
      Bei der Rechnung fehlt der Einbezug des gebrauchten Diesels, den sich der Händler ans Bein binden muss. Der muss ja zwangsläufig vorhanden sein, sonst käme die Dieselprämie erst gar nicht zur Anwendung. Einen Deal kann man daraus nur machen, wenn man einen Uralt-Diesel eintauschen kann, der sowieso keinen Marktwert mehr hat.