SmartTools Newsletter

Welche Art von Steckdose?

  • Welche Art von Steckdose?

    Hab nix in der Suche gefunden. Kann mir jemand sagen was für eine Steckdose im Fond unten an der Armlehnenkonsole verbaut ist?

    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD. 2.0 MJET AWD MY15 Nero Carbonio Leder schwarz; ProLift Kit von Eibach 20mm höher, 30mm breiter; Ölwannenschutz Stahl; LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraum komplett; abnehmbare AHZ von Westfalia usw.

  • Die hat in Festland-Europa die Normspannung von ~230 V. Welcher Stecker am besten sitzt, oder ob man einen Adapter benötigt, sollte man aber individuell ausprobieren (manche Stecker sitzen halt etwas locker oder haben zu dicke Kontaktstifte).

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…9ccb9ee72269dd3190e1b54f6
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Beim Freundlichen gibt es den passenden Adapter
    habe ich auch nach gefragt und vom Verkäufer einen bekommen
    angeblich gibt es den Adapter nur beim Trailhawk als Serie dabei
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Also dieser Adapter lag damals in meinem Limited im Kofferraum als ich abgeholt hab. In die Steckdose selbst passen ohne Adapter auch ganz normale Schukostecker rein. Nur normale Stecker wie zb. ein iPhone Netzteil halten nicht richtig und rutschen raus. Es geht aber auch mit nem 2 Fach Verteiler wie auf dem zweiten Bild. Aber nicht zu viel einstecken. Die Steckdose im Renegade hat nur 150W.
    Bilder
    • 53B16D6F-7C6B-4BF6-BFF1-2B765DDEB8CC.jpeg

      106,86 kB, 450×600, 79 mal angesehen
    • ED790FF4-74AB-4B4B-BB5C-68184FB49BD2.jpeg

      28,26 kB, 600×600, 68 mal angesehen

    Mein Renegade: Limited MY2015 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT Anvil