_blank

Drehzahlmesser Fleck für den roten Bereich mit Beleuchtung unsichtbar

  • Das Handbuch ist jetzt nicht unbedingt bis ins kleinste Detail ausführlich genug.
    Am besten ist wenn Du genug Zeit hast in aller Ruhe alles mal Durchspielen!

    Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Limited!
  • Stimmt, je nach Kombination der Einstellungen / des Lichtschalters ist das Rädchen fürs Dimmen der Armaturenbeleuchtung ohne Funktion oder tut, was es soll. Habe nur noch nicht alle möglichen Kombinationen durch bzw. bin da auch nicht wirklich systematisch vorgegangen bisher :-/

    Das mit dem Handbuch habe ich auch schon gemerkt. Z. B. ist der bei meinem Renegade verbaute Lichtschalter überhaupt nicht beschrieben und teilweise ist es auch fehlerhaft. Insgesamt im Vergleich zu anderen Handbüchern, die ich zu meinen Autos hatte, finde ich aber, dass man sich ziemlich viel Mühe damit gegeben hat.

    Und irgendwie finde ich es auch ganz nett, dass ich bis jetzt noch jeden Tag irgendetwas Neues an meinem neuen Hobby entdecke, weil eben nicht alles im Handbuch steht :) Der Renegade ist eben in jeder Hinsicht alles andere als langweilig :)
    Jeep Renegade 2.0 Limited von 2016 in Anvil/Schwarz mit manuellem 6-Gang-Getriebe - Kawasaki ZR-7S - Kawasaki GPZ 500S - zu Hause am schönen Niederrhein
  • Dank Kokomiko hab ich heute mal gaaaanz genau hingeschaut:


    Sehr schön ist das kommen und gehen des "Fleckens" zu sehen in bewaldetem Gebiet und bei Tunnel/Brückenfahrten.

    Schimmerte der Fleck eben noch kräftig, verblasst er bei dunkler werden immer mehr bis er ganz weg ist.

    Leicht schimmernd kommt er dann bei immer stärker werdenden Lichteinfall wieder.

    Gutes Gimmik, ich find"s Klasse, welche andere Karre hat schon sowas

    Es grüsst und wünscht einen "schockfreien" Abend Routier
  • @ RenegadeGP

    Du, bzw. Dein Post ist genau das , was mich in ANGST UND SCHRECKEN versetzen kann.
    Was interpretierst Du, was zieht Du für Folgerungen aus den Aussagen Deines--in diesem Falle ich-- Forums "Kollegen"?
    Nach Deinem Post kann ich nicht von Kollegialität Deinerseits sprechen.

    Ich fühl mich echt stark angepi§§t von Dir!!

    3 (DREI) missbilligende Icons, ---mit sachlicher Kritik kann ich wunderbar leben, die ist das Salz in der Suppe------was kommt als nächstes,
    wen beobachtest Du noch?

    Ziehst hier mit erhobenden , mahnenden und massregelnden Fingern durch die Gegend!!!
    Wächter der Verkehrsgerechtigkeit, Instanz der Verhaltensmasssnahmen???

    Wer ist der nächste:

    A) der, der Sägezahn Bildung an den Reifen hat, verdächtigst Du den der ständigen Überladung, der ruppigen Fahrweise

    B) Musikfans, die sich über Bässe austauschen: alles Rowdis die die Nachbarschaft terrorisieren?

    C) Angebaute Rammschutzbügel: Alles Brutalinskis, die ihre Mitbürger möglichst schadensarm umfahren wollen

    D) Alle die Verbreiterungen, Höherlegungen und Stollenreifen fahren: Alles präpubertäre Gesellen, die der Ermahnung deinerseits dringends bedürfen??

    WAS, so Frage ich, WAS interpretierst du da rein, was erlauben Strunz????

    Aufkleber: DAWN OF JUSTICE……..jaja, ist schon klar. Erklärt mir einiges.

    Was kommt als nächstes:

    Meldung aller in Deinen Augen verdächtigen an das Strassenverkehrsamt ,
    vorsorglich und im Rahmen der :
    Putativen Notwehr, vorsorglichem Profiling für kommende Straftaten
    gibt's in Uhingen einen Verdienstorden als Für/Vorsorglichster Bürger?

    Hast Du schon mein Profil mit analysiert, in Kombination:

    Der outet sich als Tachoglotzer:
    Wie können die/kann /darf der/die überhaupt noch nach dieser Aussage fahren, sollte mann Ihn den Behörden melden?

    Boule-Spieler :
    ACHTUNG!!! der wirft mit Eisenkugeln zwischen anderen Menschen,

    EX - International tätig gewesene Schwer/Überlängen-Transportfahrer:
    Sind das nicht die Hilfsarbeiter, die nix gelernt haben und potentielle Totschläger sind...die immer hinten drauffahren??

    Mit Grauen wende ich mich ab und hoffe das es nicht noch mehr Forums/ Lebens Verhaltensanalytiker hier gibt,

    ich trau mich schon garnicht mehr was zu posten außer Technik Sachen ..doch auch diese könnte ja den Anschein einer moralischen Verwerflichkeit erwecken.

    Moral und Anstandswächter aus eigenen Gnaden und für das Allgemeinwohl sorgende Bedenkenträger im PRIVATBEREICH sind mir ein Greuel.

    Routier
  • Aber um Deine Frage zu Beantworten,Renegade GP:

    Warum sollte ich auf die Fahrbahn schauen, das erledigen doch all meine elektronischen Helferlein..

    Wofür leiste ich mir so"n Haufen Technik??

    Endlich kann ich bei 160 KM/H mein E-Book mal nutzen,
    mit meinem Lappy auf dem Schoss endlich die gestreamten Batman Filme sehen.

    Beantwortet?

    Routier
  • Man man man, was geht denn hier am heiligen Feiertag schon wieder ab?

    Nur gut, dass ich als Compass Fahrer von solch welterschütternden Problemen verschont bleibe. Der hat gar keinen Flecken.....
  • @Toy4ever: Ich empfehle Dir eine randvolle Tasse Kakao ohne Deckel (warm oder kalt) und eine Fahrt ins Gelände. Dann klappts auch mit den Flecken. :D

    @ Routier: Bleib locker....Du hast viel geschrieben, teils lustig, teills ernst, ich denke aber Renegade GP meint das nicht so übel, wie Du es ihm unterstellst. :/

    Am besten atmen mal alle locker durch die Hose... :1f32c: :1f456: :1f4a8: :roll:
  • Heute ist doch der Tag der Protestanten !

    Also darf doch Protestiert werden am Feiertag .
    Oder hab ich das falsch verstanden ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :D :D :D
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Nehmt mal den Finger wieder vom Abzug.
    Das ist für den Rest der Forenuser nicht schön zu lesen.
    Klärt das bitte per PN oder tauscht eure Telefonnummern aus.
    Ist bestimmt alles halb so wild
  • Alles noch nicht mal halb so wild.

    Finger vom Abzug nehmen geht nicht weil:

    .357 S & W mit 4" Ventiliertem Lauf und gefluteter Trommel mit Minimiertem Timing und 350 Gramm Abzugsgewicht liegt beim Verein im Safe.

    Überlege gerade, welche Hose ich zum durchatmen nehme, gebrauchte oder frisch aus der Reinigung???

    Probleme tauchen auf einmal auf………..

    Dennoch einen wunderschönen Tag allen wünscht Routier
  • Weil ich vorher nachgedacht habe, schreibe ich zum letzten Post lieber nichts.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

  • @ untennuller, ääääh, sottozero
    (ist doch italiänische Übersätzung, odrrr?)

    hab scharf nachgedacht...Margarine im Quadrat hat was.

    Darfst dennoch: Routier posten, ok??

    Einen geruhsamen Abend wünsch ich Dir.

    Gut jetzt? Schärfe raus?? Klickt alle besorgten Gemüter aufs Bild...
    Bilder
    • g21 und schluss.jpg

      69,09 kB, 540×540, 45 mal angesehen
  • Jetzt wird´s aber heftig ... und traurig, wenn man hier seinen Ballermann von S&W erwähnen muss.
    Hoffentlich ballerst Du dann niemals auf Deinen Tacho-Matschfleck, wenn er sich "erlaubt", vor
    lauter Angst vor Dir zu verschwinden und nicht mehr wiederkommt !
    Ist ja zu befürchten, wenn man aus so einer kleinen Mücke so nen Elefanten macht.