_blank

Wofür ist diese Klappe??

    • Wofür ist diese Klappe??

      Schau ich doch durch Zufall unter die Matte im Fußraum : Beifahrerseite,
      finde ich eine Klappe, rechts zum Holm und sehr nah am Sitz rechts aussen, ca. 6 cm lang und 3 cm hoch, die sich Öffnen lässt durch einen verschiebbaren Deckel.

      War mein Auto als Drogenschmugglergerät vorgesehen,
      hatten üble Gesellen vom Medellin-Kartell was vorgehabt oder für was ist diese Klappe da?

      Grübelnd grüßt Routier
    • Routier schrieb:

      hatten üble Gesellen vom Medellin-Kartell was vorgehabt oder für was ist diese Klappe da?
      Sorgen über ein Dragenkartell musst Du Dir nicht machen. Darunter versteckt sich noch einmal die in das Bodenblech eingestanzte VIN (Vehicle Identification Number).

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f546cfeffda87e38b7770ee96
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Womit spülen, Sauer-Rahm oder Rahm-Spinat?
      Bedenk aber, Spinat hat nicht so viel Eisen wie immer kolportiert - bringt also nicht wirklich eine Rostumwandlung.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)