SmartTools Newsletter

Rein Interessehalber: Dieselproblem

    • Toy4ever schrieb:

      Ziehe dir einfach mal das Equipment Listing:



      Auf der letzten Seite stehen die Region-Infos. Die xxxxxx im Link durch die Daten von deiner ....ersetzen. Die Buchstaben müssen groß geschrieben sein.
      Vielen lieben Dank.. Auf Deutsch bekomme ich das nicht oder? Aber sieht aus dass Deine Aussage stimmt :1f633: zumindest steht in den Papieren auch Michigan als Hersteller und Italien als Hersteller-Vertreter... Und auf diesem Link von dir was da alles steht versteh ich leider nur weniger als die Hälfte, aber ich lese Fiat Warranty Tracking (lt google Garantie Tracking, keine Ahnung was das wieder heißen soll) aber langt dass ich Fiat lese :1f62b: also doch...
      <3 Jeep Cherokee Limited 2.2 Diesel Brillant Black Crystal Pearl <3

      Mein Cherokee: ❤Jeep Cherokee MY2016 Limited 2.2l Diesel Brillant Black Crystal Pearl❤

    • Sero79 schrieb:

      aber langt dass ich Fiat lese

      Sero79 schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      Ziehe dir einfach mal das Equipment Listing:



      Auf der letzten Seite stehen die Region-Infos. Die xxxxxx im Link durch die Daten von deiner ....ersetzen. Die Buchstaben müssen groß geschrieben sein.
      Vielen lieben Dank.. Auf Deutsch bekomme ich das nicht oder? Aber sieht aus dass Deine Aussage stimmt :1f633: zumindest steht in den Papieren auch Michigan als Hersteller und Italien als Hersteller-Vertreter... Und auf diesem Link von dir was da alles steht versteh ich leider nur weniger als die Hälfte, aber ich lese Fiat Warranty Tracking (lt google Garantie Tracking, keine Ahnung was das wieder heißen soll) aber langt dass ich Fiat lese :1f62b: also doch...
      was ist denn so schlimm daran??? Die Motoren von Fiat sind nicht die Schlechtesten!!!
      :love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

      Mein Wrangler: RUBICON in Nacho mit Sky One

    • Sero79 schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      ....
      ...aber langt dass ich Fiat lese :1f62b: also doch...
      Was hast du gegen Fiat?

      Nur zur Info. Der Großteil aller Dieselmotoren kommt aus Italien und Frankreich. Und das sind wahrlich nicht die Schlechtesten!
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Manfred schrieb:

      Was hast du gegen Fiat?
      Nur zur Info. Der Großteil aller Dieselmotoren kommt aus Italien und Frankreich. Und das sind wahrlich nicht die Schlechtesten!
      Weis ja auch nicht was die Leute immer haben, der Treckermotor in meinem Renny läuft eigentlich ganz gut, guter Anzug und alles. Ok, die Lautstärke, grade bei kalten Temperaturen, könnte besser sein, aber irgendwas ist ja immer ...
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Dilldappe schrieb:

      Manfred schrieb:

      Was hast du gegen Fiat?
      Nur zur Info. Der Großteil aller Dieselmotoren kommt aus Italien und Frankreich. Und das sind wahrlich nicht die Schlechtesten!
      Weis ja auch nicht was die Leute immer haben, der Treckermotor in meinem Renny läuft eigentlich ganz gut, guter Anzug und alles. Ok, die Lautstärke, grade bei kalten Temperaturen, könnte besser sein, aber irgendwas ist ja immer ...
      Ein Diesel nagelt halt, wenn er kalt ist. Audi/VW/BMW/Daimler kapseln und dämmen die Motoren nur wesentlich stärker, als andere Hersteller. Deshalb meint man, daß deren Diesel nicht mehr laut sind
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Naja, ich hatte ja am Anfang auch bedenken mit dem Fiat. Aber mehr mit dem rosten und klappern und Karosserie, nicht mit dem Diesel. Denn da fahren ja genügend Langstrecken Camper und dergleichen herum.

      Bis jetzt, toi toi toi, ist alles noch gut. Und im Winter fahren wir halt :) Traktor :1f69c: