SmartTools Newsletter

Exkl. Design 4 Orange Renegade

  • Exkl. Design 4 Orange Renegade

    Bald steht ja HELLOWEEN an,

    und nach monatelangen Bemühungen konnte ich heute ein wohl einmaliges Design -Stück ausschliesslich für den Orangenen Renegade
    mein eigen nennen.

    Hat zwar die Unsumme von 1€ gekostet, aber soviel gab das Konto gerade noch her.

    Letztendlich muss mann mit der Zeit gehen...…..

    Voller Stolz grüsst Routier
    Bilder
    • exklusiv.jpg

      36,82 kB, 338×600, 254 mal angesehen
  • Hi,

    na da hast Du dich ja design-technisch wirklich reingehängt und viele Gedanken gemacht =O
    Da muss ich mir wohl für unseren schwarzen Rennie auch noch was passendes überlegen. Gibts den Kürbis auch in Carbon Black? :D

    Gruß
    Officer

    Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

  • Ist schon was besonderes .
    Tolles Design !!!
    Aber der Preis ist Wucher , Typisch für Düsseldorf
    wo soll man so viel Geld hernehmen .
    :rotfl:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm