ich bin auf der Suche nach Motorhaubenschlösser für den JL, ist jemanden da schon etwas untergekommen?
Motorhaubenschloss
-
-
...wir haben eines einbauen lassen. Ist ein sichereres Gefühl auf der Autobahn. Da hebt sich die Haube nicht mehr. Uns es kann dir keiner Unfug machen. Ist zwar klein und fummelig der Schlüssel. Gefriert im Winter nicht ein.2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.
Gruß Hubbe / DianaMein Cherokee:
-
Wird noch kommen, bei Vmaxx gibt es die ersten Teile, aber noch ohne Schloss. Andere Anbieter fangen auch erst gerade mit dem JL Zubehör an.
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert - Renegade S MY20 4xe jetset blue
-
@'KennethButler : Du antwortest auf einen Tröt von 2018 mit einer anmaßenden Frage, die du dir mal lieber selber stellen solltest!Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
(Udo Lindenberg in "Das Gesetz")Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l
-
blob schrieb:
@'KennethButler : Du antwortest auf einen Tröt von 2018 mit einer anmaßenden Frage, die du dir mal lieber selber stellen solltest!
@'blob'
Hab den Beitrag gelöscht und ihn Verwarnt.Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
-
-
Es gibt da eine ziemlich coole Lösung von Bolt Lock, bei welcher der Fahrzeugschlüssel verwendet werden kann.
Locks :: BOLT Lock
Geht natürlich nur, wenn kein "Custom"-Grill installiert ist. Gegenwärtig noch keine Lösung verfügbar für JL- und JT-Modelle, bei welchen am betreffenden Ort die Trail Cam sitzt. Gemäss Hersteller aber in Vorbereitung.Mein Gladiator: 2020 Rubicon, Sting Gray
-
Nachdem noch immer keine Lösung von Bolt Lock für mit Trail Cam ausgerüstete Modelle vorliegt, habe ich mich für die Schlösser von Rampage entschieden.
Rampage Products 76337 Locking Hood Catch Kit for 18-22 Jeep Wrangler JL & Gladiator JT | Quadratec
in der Schweiz hier erhältlich:
Motorhauben-Verschlüsse schwarz Rampage - Calonder Online
Sehen nicht schlecht aus, werden an die Originalbefestigungspunkte geschraubt und sind in zwanzig Minuten montiert.
Mein Gladiator: 2020 Rubicon, Sting Gray
-
ragrey schrieb:
Motorhauben-Verschlüsse schwarz Rampage - Calonder Online
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-