Welche Software Uconnect 8.4

  • Welche Software Uconnect 8.4

    Hallo zusammen, morgen fahre ich zum ersten mal seid dem Kauf in die Werkstatt (Winterreifen) sie wollten gucken, ob es ein neues Softwareupdate fürs Uconnect 8.4 gibt. Hat jemand eine Ahnung welches das neueste ist und was sich dadurch ändert? Was meint ihr könnte man vlt ein neues Navi Update bekommen oder nur durch Aufpreis? Danke
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • Für den Renni ist immer noch die Version 21.irgendwas aktuell. Seit dem Update mit dem Italien-Reset gab es nichts mehr.

    Kartenupdate für das 8,4er UGQ gibt’s auch noch keines. Meinen Compass konnte ich zumindest bei schon maps.mopar.eu registrieren. Ob man dann auch Karten kostenlos downloaden kann, falls jemals ein Update kommt, steht aber in den Sternen. Ich glaube erst dran, wenn ich es sehe.
  • Oder die Webseite ist mal wieder kaputt, wäre ja bei FCA nichts Neues......

    Viel falsch machen kann man da nicht. Den Account wirst ja schon haben für uConnect Live, dann brauchst ja nur noch dein Fahrzeug über die VIN hinzufügen.
  • Ja wird wahrscheinlich so sein, habe auf der Seite meine Account Daten eingegeben und dann komme ich auf eine Fiat Seite, aber da muß ich mich irgendwie nochmal anmelden und das klappt nicht, ich habe auch noch nirgends was gefunden wo ich Karten runterladen kann oder die Vin hinzufügen kann, wo macht man dieses?
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • Hallo, wo kann man nochmal den Softwarestand beim Uconnect 8.4 finden? Bin Anfang April in der Werkstatt und hoffe daß es ein neues Update gibt, um die Probleme mit Start/Stop und der Sitzheizung in den Griff zu bekommen.
    Welches Update sollte das neueste sein? Danke euch
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • doch das war hier schon mal im anderen Thread, es ist so, das bei Start/Stop mal die Sitzheizung wieder beim Starten anspringt und mal nicht, das ist schon komisch und es hat mich im Winter echt genervt. Eine Einstellung für eine Automatik habe ich nirgends gefunden...
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade:

  • ah okay, ich habe gelesen, das ich mit dem Problem nicht der einzige bin. Es würde mich interessieren, ob die anderen das Problem so hinnehmen oder ob sie schon etwas in Erfahrung gebracht haben?!
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade: