Angepinnt Großes Forumstreffen 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sodele, bin ein Tag früher zurück und hatte unterwegs gelegentlich Internet...

Und hier ist sie - Tusch:

Die Detailplanung

Hoffe dass dämmt die Ungeduld etwas ein... ^^

Kleine Änderung zum Thema WhatsApp-Gruppe:
      Da ich den Eindruck habe, dass einige Gäste überraschenderweise dazustoßen (tlw. auch mal nur für einen Tag) bitte ich mir eure WhatsApp-Nummern per PN zu schicken, ich mache dann die Gruppe auf.
      rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

TRAILHAWK
      Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

Mein Renegade: TRAILHAWK Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

• Neu

hatte das Problem auch
      bin dann hin gegangen hab die Detailplanung aufgerufen
      nach dem Laden dann rechts oben ist ein Ausrufezeichen
      drauf geklickt
      Danach auf öffnen ganz links da machte sich rechts ein Feld auf
      dann noch mal auf öffnen dann sieht man oben rechts 3 Punkte
      darauf drücken dann öffnet sich wieder ein Fenster da steht dann
      Herunterladen
      drauf drücken und Speichern unter
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

• Neu

Also ich habe einfach auf download gedruckt und hatte die Planung auf dem Rechner.
      Entweder hat Turbofred etwas geändert, oder ich mache es richtig, und ihr falsch. :thumbsup:
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk

Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

• Neu

Huhu,

mal ne Frage für die Tagesgäste am Samstag:
      ist es sinnvoller am Ausgangshotel aufzuschlagen oder an einem anderen Treffpunkt zwecks Parkplätze und so?
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Renegade: Renegade Night Eagle MY 2017, Farbe Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet 140 PS

• Neu

Einfach kann jeder :D
      Aber bei mir klappte es nur über Umwege.
      Fehlermeldung war immer Downloads gesperrt

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung Zubehör Innenspiegel Ablagefach Cockpit

• Neu

Vollstrecker schrieb:

hatte das Problem auch
      bin dann hin gegangen hab die Detailplanung aufgerufen
      nach dem Laden dann rechts oben ist ein Ausrufezeichen
      drauf geklickt
      Danach auf öffnen ganz links da machte sich rechts ein Feld auf
      dann noch mal auf öffnen dann sieht man oben rechts 3 Punkte
      darauf drücken dann öffnet sich wieder ein Fenster da steht dann
      Herunterladen
      drauf drücken und Speichern unter
      Hab es gerade an einem Fremd-Rechner probiert (Windows 10 mit IE), ging einwandfrei.
      Was habt ihr für Betriebssysteme/Browser?

TRAILHAWK
      Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

Mein Renegade: TRAILHAWK Multijet 170PS | Leder | Tech-Paket | Sicht-Paket | Anhänger-Paket | VP4-Navi | CommandView-Schiebedach | Granit Chrystal

• Neu

geht aktuell nicht über Android 8.1/Chrome, Win7 EP/Chrome-Firefox-IE, Ubuntu 18.4.1 LTS mit Chromium...

...dat gibbet doch garnich ?(

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, MY2017, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Glacier Metallic, Xenon, abnehmbare AHK, Bose-Soundsystem mit U-Connect 6.5 V4, Panorama-Glasdach

• Neu

Pc Windows 7

Aber so wie ich es beschrieben habe klappt es ganz gut

• Neu

Bei mir hat es auch problemlos geklappt! Danke für das Programm, @turbofred ..... :thumbsup:

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0c1566a1cb76b00e42b12f857
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Neu

Zweiter Versuch (bleibt auf dem OneDrive aber auch noch drauf) mit Dropbox

Klappt das besser?

TRAILHAWK

• Neu

unter Android:
      kurzer Touch auf den Onedrive link öffnet den Anmeldebildschirm. = murks
      Langer Touch auf den Onedrive link und Auswahl in 'neuem tab öffnen', funktioniert und das Dokument wird mit Menue angezeigt.
      Alles wird gut :)
      seit 10.2017 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS, 9-Gang Aut., AD1 usw.
      bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS, 9-Gang Aut., AD1

Mein Cherokee: Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS, 9-Gang Aut., AD1 usw.

• Neu

Alles hat funktioniert :023: , Danke und bis nächste Woche.

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top
      Mitglied im JCD

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop, etwas modifiziert

• Neu

jebb schrieb:

unter Android:
      kurzer Touch auf den Onedrive link öffnet den Anmeldebildschirm. = murks
      Langer Touch auf den Onedrive link und Auswahl in 'neuem tab öffnen', funktioniert und das Dokument wird mit Menue angezeigt.
      Alles wird gut :)
      Jipp, so geht's...tipptopp :023:

Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, MY2017, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Glacier Metallic, Xenon, abnehmbare AHK, Bose-Soundsystem mit U-Connect 6.5 V4, Panorama-Glasdach