Großes Forumstreffen 2019

  • Toy4ever schrieb:

    Holy Cats, da ist mir ein dicker Hund unterlaufen.
    Ach was Toy, das war doch nur ein Test ob jemand aufpasst und mal richtig liest....! :thumbsup: :rotfl:

    Gruß Pete

    P.S. Was macht Dein Compass?
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…5af88f26763d26a8fe32e6931
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hört sich auch nicht schlecht an - Ich wünsche Dir / Euch gute Erholung!!!!

    Gruß aus dem Norden, Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…5af88f26763d26a8fe32e6931
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • turbofred schrieb:

    Hallo zusammen,
    ....
    Ansonsten werde ich kurz vorher die Detailinfos posten - außerdem werde ich die gemeldeten Teilnehmer per PN anschreiben wie meine Handy-Nummer ist, mit der ich 'ne WhatsApp-Gruppe aufmache.
    @Oldtimer Noch etwas Geduld, wird Fred schon machen.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Bis zum 23.05 hat Fred geschrieben wäre er Arbeits mäßig noch eingebunden danach meldet er sich
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Hightower schrieb:

    Sodele, ich melde mich Mal fix an für den Freitag (Verlängerung auf Samstag ist noch offen).
    Freue mich...
    Schön, dass Du noch dazu kommst. Damit @turbofred besser planen kann, bitte auch noch hier eintragen: FT Weinprobe

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • hallo zusammen,
    nach monaten der abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
    wir haben gerade ne lustige kombination gebucht:
    1 nacht im hotel am rossberg (do zu fr)
    2 nächte im hotel kahlenborner höhe (fr bis so)

    wir freuen uns auf euch, is ja nichmehr lang hin, also quasi "bis gleich" ;)
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

    Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

  • Chekee schrieb:

    hallo zusammen,
    nach monaten der abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
    wir haben gerade ne lustige kombination gebucht:
    1 nacht im hotel am rossberg (do zu fr)
    2 nächte im hotel kahlenborner höhe (fr bis so)

    wir freuen uns auf euch, is ja nichmehr lang hin, also quasi "bis gleich" ;)
    Das freut mich ja euch wieder zu sehen :thumbsup:
    Schaut mal hier Jeep Experience goes Horstwalde, vielleicht auch was für euch.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Chekee schrieb:

    hallo zusammen,
    nach monaten der abstinenz melde ich mich auch mal wieder.
    wir haben gerade ne lustige kombination gebucht:
    1 nacht im hotel am rossberg (do zu fr)
    2 nächte im hotel kahlenborner höhe (fr bis so)

    wir freuen uns auf euch, is ja nichmehr lang hin, also quasi "bis gleich" ;)
    Hallo Chekee

    Kommst Du/Ihr alleine oder zu Zweit?

    Bitte auch noch eintragen, ob Du/Ihr an der Weinprobe und/oder an der Bunkerführung teilnehmt.
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Chekee schrieb:

    ne lustige kombination gebucht
    Klasse - ich freue mich auf ein Wiedersehen!


    Hightower schrieb:

    Sodele, ich melde mich Mal fix an für den Freitag (Verlängerung auf Samstag ist noch offen).
    Toll .... möge die Party beginnen!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…5af88f26763d26a8fe32e6931
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Vollstrecker schrieb:

    Hallo Fred ,
    bei uns sieht es auch richtig aus !!

    Bei Marlin91&Katja und Wendy bezweifle ich das sie kommen !!
    Schau mal in die Anmeldeliste auf der ersten Seite .

    Würde mich zwar Freuen wenn sie trotz alle dem kommen aber wer weiß ,
    Ich habe mit Wendy gesprochen. Sie wollte Samstag dazukommen und uns ihren neuen JK zeigen ...

    Mein Auto: Grand Cherokee 3.0l V6 MultiJet, Trailhawk MY17, Billet-Silber, RockRails, Tow Hooks

  • ist doch Prima, :023:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Hilf mir mal wer bitte. WO finde ich denn hier irgendwo einen Zeitplan der jeweiligen Tage. Könnte sein, dass wir am Freitagabend und/oder auch am Donnerstag doch noch dazu kommen können. Und am Samstag die Fahrt, wo geht die denn noch hin und ab wann bis wann?

    ……. etwas desorientiert. ^^
  • Derweil.... ich bin im SETA Hotel in Bad Neuenahr untergekommen, sieht gut aus.

    Hatte jetzt tagelang eine Reservierungsanfrage beim Gasthof "Zur Saffenburg" in Mayschoss laufen, keinerlei Rückmeldung!
    Auf der Festnetz Nummer mehrfach angerufen: klingelt immer durch, keiner geht ran, keine Info vom Band.
    Auf der Webseite dann die Mobil-Nr. des Betreibers Thomas Kraus gefunden: ziemlich wirres Gespräch, um dann zu erfahren, dass man "natürlich" nichts mehr frei hat.

    Schönes Beispiel dafür "wie man es besser nicht machen soll" :cursing:

    Und hier das Gegenbeispiel:

    Hotel "Am Rossberg" in Altenahr: Sofort jemanden erreicht, leider nix frei!
    Na gut, ist ja schon spät.... ich frage ob er noch einen Tipp für mich hat in der Region.
    "SELBSTVERSTÄNDLICH!" war seine Antwort, ich kann am Telefon hören wie er den Computer bedient und wohl in einem Hotel-Portal für mich zu suchen beginnt. Was ich den bevorzugen würde? was es kosten darf? was er mir besser nicht empfehlen kann, usw. usf.
    Nett, hilfsbereit und kompetent! So sieht Service und Dienstleistungsbereitschaft aus, erstklassig :023: :023: :023:

    Wir sehen uns ...

    Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

  • Schau mal auf Seite 1 den sechsten Post vom Turbofred
    Da ist der Ablauf
    Wenn du mehr wissen willst wirst du ihn anschreiben müssen
    Mehr weiß ich leider auch noch nicht
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Turbofred, hat doch zugesagt, das er einen Zeitplan und die Treffpunkte noch einstellt,...er ist doch beruflich unterwegs ?!?

    Ich brauche auch noch Info zu Donnerstag,...ich warte mal ab.

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • ohne vorgreifen zu wollen, aber so wie es aufgeführt ist, ist Donnerstag Anreise der meisten.
    Und im" Hotel Lang "sind auch die meisten untergebracht.
    Da macht es vielleicht Sinn ,für Tagesgäste
    sich dort einzufinden.
    Sozusagen als Treffpunkt.
    Entscheidend ist natürlich Turbofred
    wie er das plant.
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Vollstrecker schrieb:

    Schau mal auf Seite 1 den sechsten Post vom Turbofred
    Ok, immerhin. Genauere Uhrzeiten werden dann wohl noch folgen.

    Und Abendessen finden immer in Altenahr statt. Ok, gleich gegenüber vom Hotel Lang ist ja der "Wild horses Saloon" 8) , wer sich für "line-dance" begeistern kann, wird sich dort wohl fühlen. Und das Essen dort ist definitiv auch ganz gut.