_blank

Großes Forumstreffen 2019

  • Jeder Jeep inkl. Insassenbalast ist Willkommen! :whistling:

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • So Mädels, zurück aus Texas (Mann, was waren da ne Menge Jeeps unterwegs), jetzt geht's wieder los hier...

    Ich habe mal versucht die Anmeldungen die verteilt über den Thread hier und den Kalender sind zusammenzufassen, hier mein Ergebnis:

    Teilnehmer Treffen
    Anreise Tag/Zeit30.05.31.05.01.06.02.06.AutoUnterkunftBemerkung
    DoFrSaSo
    turbofredDo/12:0033331Hotel Lang
    marlin91+katja22221Hotel Lang
    pete11111Hotel Lang
    loboso11111Hotel Lang
    GCTHawk22221Hotel Lang
    Oldtimer22221Hotel Lang
    Wendy22221Hotel LangHund
    jebb11111Hotel Lang
    vollstrecker22221Hotel Lang
    josef p.1unbekannt
    the blue indian22221ubekannt
    Hihgtower1ohne
    walbala2221unbekannt
    dilldappe21ohne
    Pille21ohne
    Buchhalter1unbekannt
    Kaffepit11Hotel am Rossberg



    Jetzt wäre es super, wenn ihr mir ggf. noch Ergänzungen liefert, so dass ich das korrigieren und vervollständigen kann! (Damit ich mal nen Überblick habe wer wann kommt...)
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Und noch einer:
    Am Donnerstag-früh ist das Nürburgring-Event geplant, Cart-Fahren fällt leider aus da die Bahn erst um 1:00Uhr öffnet.

    Alternativplan: Backstagetour (1.5h) und anschließend ins Devil's Diner zum Essen (und Autos glotzen)
    Und wer nicht zur Führung mit will kann auch an das Brünnchen (oder vglb. Stellen) gehen und sich die Irren auf der Strecke ansehen, es dürfte gut was los sein in Sachen Touristenfahrten - die Strecke ist den ganzen Tag frei für die Vollgas-Kollegen (in meinem anderen Auto bin ich auch so einer). Einweisung über die NBR-Locations gibts im Hotel...
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Hallo Fred,

    Ich bestätige Ankunft Donnerstag (Ankunft bis 16:00 geplant), Abreise Sonntag - 3 Tage im Hotel... Danke für das Update!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0128926d8eead2aeef3a054cb
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hallo Fred,

    bestätige auch von Donnerstag bis Sonntag, Ankunft ca. 15 Uhr.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Huhu, ich bin nur eine Personen, kann aber zur Not für 2 essen ;). Ansonsten stimmts soweit.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Hallo Fred ,
    bei uns sieht es auch richtig aus !!

    Bei Marlin91&Katja und Wendy bezweifle ich das sie kommen !!
    Schau mal in die Anmeldeliste auf der ersten Seite .

    Würde mich zwar Freuen wenn sie trotz alle dem kommen aber wer weiß ,
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Bestätige mein Erscheinen am Samstag.
    Kann es kaum erwarten Thomas wieder zu sehen.
    Freue mich darauf Pete und den Rest von euch kennen zu lernen.
    Bin etwas enttäuscht, weil ich auch gerne den Toy4ever kennen gelernt hätte.
    Soweit ich weiß kommen Marlin91 und Wendy nicht, sind auch kein "Mitglied" dieses Forums mehr.

    Bis die Tage

    Pit
  • Ja das der Robert nicht dabei ist schon Schade.
    3 x war er auf jeden fall dabei.
    Er wird seine Gründe haben vielleicht dann beim nächsten mal wieder .
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Selbstverständlich wären wir unter normalen Umständen auch dieses Mal wieder sehr gerne dabei gewesen, das war auch alles schon fest eingeplant. Dann kam alles anders, Details dazu wären aber ein Fall für PN.
  • Hoffe mal, das hat sich alles wieder einigermaßen geglättet.
    und ihr beim nächsten mal wieder dabei seid.
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Mitlesen tue ich noch und ein bissel Wehmut kommt dabei schon auf.................!
    Wäre ja selber nicht dabei gewesen, weil eigentlich in Italien - nun ist aber leider alles ganz anders geworden, nicht einfach für uns.

    Trotzdem denke ich an Euch, an all das, wie so ein Treffen ablaufen wird, was so ein Treffen ausmacht.
    Ein paar von den Teilnehmern konnte ich ja bereits schon einmal bzw. mehrmals kennenlernen, gerne hätte ich auch wieder neue Freunde kennengelernt..........!

    Haltet das Fähnlein unseres Forums aufrecht - viel Freude und Erlebnisse wünsche ich Euch.



    Viele Grüße aus Thüringen

    Erwin
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Erwin schrieb:

    Mitlesen tue ich noch und ein bissel Wehmut kommt dabei schon auf.................!
    Wäre ja selber nicht dabei gewesen, weil eigentlich in Italien - nun ist aber leider alles ganz anders geworden, nicht einfach für uns.

    Trotzdem denke ich an Euch, an all das, wie so ein Treffen ablaufen wird, was so ein Treffen ausmacht.
    Ein paar von den Teilnehmern konnte ich ja bereits schon einmal bzw. mehrmals kennenlernen, gerne hätte ich auch wieder neue Freunde kennengelernt..........!

    Haltet das Fähnlein unseres Forums aufrecht - viel Freude und Erlebnisse wünsche ich Euch.



    Viele Grüße aus Thüringen

    Erwin
    Alles Gute dir, ich hoffe doch wir sehen uns beim nächsten Treffen.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • @Erwin
    nicht einfach für Euch ?

    Hoffe mal das euer Italien-Trip nicht aus Gesundheitlichen gründen
    abgesagt ist,
    und wir uns dann beim nächsten Treffen, wenn es eins gibt
    wieder sehen.

    oder melde dich mal wenn du auf der Volksgartenstrasse
    Unterkunft gefunden hast

    Gruß Bernd
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Danke für Eure Wünsche......!

    Aber leider war/ist es so, lieber Bernd.
    Schon seit Anfang Februar fristet mein Renn-SUV sein "Unbewegt-Dasein" anfangs vor der, dann in der Garage (nachdem sich Sohneman getraut hat, ihn reinzufahren).
    Bin erst vor zwei Wochen nach fast 8 Wochen in der Reha und insgesamt 9 Wochen entlassen worden.
    Und noch zwei Wochen, dann darf ich erstmals wieder Autofahren - obwohl kein Fahrverbot bestand, aber...........!
    Hätte selbst nie gedacht, dass mich sowas "treffen" würde.
    Aber jetzt "Schwamm drüber" - mein/unser Leben muß weitergehen.......!

    So, Ende OT -also Euch Allen viel Spaß beim Treffen.


    Erwin
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Erwin schrieb:

    Aber jetzt "Schwamm drüber" - mein/unser Leben muß weitergehen.......!
    Ja, lieber Erwin ... so ist es wohl! Ich wünsche weiterhin gute Genesung und dass sich alles wieder einrenkt! Alles Gute!!!!!

    Beste Grüße von Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…0128926d8eead2aeef3a054cb
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Dann Toi Toi Toi
    und Gute Genesung !!
    Gruß Bernd
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm