_blank

Großes Forumstreffen 2019

  • Wir werden über trivago schon noch ein Zimmer bekommen. Auch wenn wir etwas später buchen.
    Nur vorher müssen wir uns nach wie vor noch darüber unterhalten, ob wir Donnerstag oder Freitag anreisen ;)
  • Mal wieder nach oben bringen ist ja richtig ruhig hier
    nur noch 68 Tage
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Dann mal Flott liebe Tina :D
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Pille schrieb:

    Und dann stell ich meinen dazu, dann sind es vier und dann mache ich den "walking dad" und gehe zu Fuß nachhause. :P
    Ah, ich hab gerade gesehen, ihr kommt wahrscheinlich nur am Samstag.
    Kein Problem, stell deinen einfach dazu. Den kannst dann am Sonntag wieder abholen, Hauptsache er steht ein bisschen neben seinen Artgenossen :thumbsup:
  • Hallo zusammen,

    auch wenn ich mich tierisch darauf gefreut habe Euch alle mal persönlich kennen zu lernen, so muss ich leider meine Teilnahme canceln.
    Meine Frau ist in besonderen Umständen, weswegen wir vorerst auf längere Autofahrten/Ausflüge verzichten wollen. Man sieht sich aber sicher bei einem zukünftigen Treffen :)

    Gruß,
    officer

    Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

  • Officer Snickers schrieb:

    Hallo zusammen,

    auch wenn ich mich tierisch darauf gefreut habe Euch alle mal persönlich kennen zu lernen, so muss ich leider meine Teilnahme canceln.
    Meine Frau ist in besonderen Umständen, weswegen wir vorerst auf längere Autofahrten/Ausflüge verzichten wollen. Man sieht sich aber sicher bei einem zukünftigen Treffen :)

    Gruß,
    officer
    Schade, dann klappts vielleicht das nächste Mal.
  • Ich wollte das Treffen nur mal wieder hoch bringen.
    Wir freuen uns auf alle die kommen!

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • schlappe 32 Tage !!
    Die unentschlossenden müssen
    noch zusagen :rolleyes:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Wären gerne gekommen, aber für 2-3 Tage einfach zu viel Aufwand mit der Fahrerei.
    Renegade Trailhawk MJ 2017 in schwarz. Ausstattung: Alles außer Technikpaket.

    Mein Renegade: EZ 11/17, Trailhawk mit Panoramadach und Xenon. Kein Technikpaket. Durchgehend Schwarz mit diesen entzückenden roten Farbtupfer innen und außen (Da kann ich mich gar nicht dran sattsehen).

  • Vielleicht warten ka noch Einige auf das "anfüttern" (oder "heiß machen") ... wie die letzten Jahre.... :rotfl:

    Ich brauche das nicht - hoffentlich hat das Hotel meine Reservierung nicht vergessen, ich glaube ich war der Erste, der gebucht hatte.....

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4f5aa4fa9a14b74d56dacecd5
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Anfüttern hört sich nicht schlecht an :D
    Vielleicht sollte man den Countdown Zähler
    Vorne auf die erste Portalseite verlegen
    damit er beim Aufruf der Seite sofort ins
    Auge fällt.
    Bin der Meinung das diese schon mal so war,
    bei den anderen Treffen
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Trailhawk1963 schrieb:

    Wären gerne gekommen, aber für 2-3 Tage einfach zu viel Aufwand mit der Fahrerei.
    Völlig inakzeptabel, alles was unter 1.000 km liegt ist ne bequeme Kaffeefahrt :023:

    Da ich eigentlich keine Zeit habe, aber das Treffen fast vor meiner Haustür stattfindet "muss" ich einfach dabei sein...insofern dusselige Dienstwagenfahrer überhaupt erwünscht sind ?(

    Übernachtungen im Hotel sind eigentlich nicht nötig, es sei denn getränketechnisch von Nöten ;)

    Zur Not tut's auch ein Schlafsack im Renny oder dann schon im Compy

    Freue mich nach meiner Citronenzeit wieder auf viele Menschen mit einem besonderen Enthusiasmus :023:

    Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

  • Hightower schrieb:

    ...insofern dusselige Dienstwagenfahrer überhaupt erwünscht sind ?(
    Bisher hat meinen Renny und mich noch niemand rausgeworfen. :D
    Und ich wette die wenigsten GCs sind privat zugelassen ...
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet