SmartTools Newsletter

Großes Forumstreffen 2019

  • die 'Fusszeiten' mit unserem Team in und um Paderborn waren doch nett. Da ich allein fahre, wäre ich für A. Aber Mehrheitlich B ist natürlich auch Ok.
    Grüße, Jürgen
    seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

    Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

  • Hallo Leute!

    Ich bitte alle, die sich mittlerweile entschieden haben, ihren Status im Kalendereintrag zu aktualisieren - vor allem die Teilnehmer, die nicht übernachten aber trotzdem tagsüber Teilnehmer sind.

    Nach meinen Berechnungen ist momentan bis zum 17.04. kostenloses Stornieren möglich, morgen gibt's hier ein Update dazu!

    Und es wird dann Plan B bei der Ausfahrt (Mann soll nur fragen wenn man mit der Antwort leben kann :rolleyes: )
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Hallo Leute:

    Es sind noch 14 Doppelzimmer verfügbar.
    Das Kontingent wird bis zum 28.02. verlängert!
    Letzter kostenfreier Stornierungstag ist der 17.04.

    Wermutstropfen (ich kann's im Moment nicht ändern):
    Auf Grund des langen Wochenendes wollen sie nur für den kompletten Zeitraum vermieten (drei Nächte). Ich konnte da im Moment nichts erreichen. Ggf. lassen sie sich erweichen wenn zwei oder drei "Buchungsanfragen" für einen kürzeren Zeitraum eingehen...

    Also: Noch kann gebucht werden, haut rein!
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Mal nach oben puschen.
    Wenn ihr also euch immer noch nicht entscheiden konntet, ob ihr kommt.
    Wir waren bei jedem der Treffen begeistert vom Teamgeist und der Arbeit, die sich die Veranstalter dabei gemacht haben, und das fordert meinen Respekt und Stolz, das wir bei diesen Veranstaltungen dabei sein durften und auch noch dürfen.

    :thumbsup:

    Jedes Treffen einzigartig, sehr gut durchdacht und professionell durchgeführt.
    Dank an alle Mitglieder, die sich diese Arbeit antun um uns allen eine Freude zu machen. :023:
    Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


    Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

  • Jepp !!

    der Countdown läuft, keine 100 Tage mehr !!!

    und noch 17 Tage können Zimmer gebucht werden .

    Dank der Verlängerung

    Wie Volker schon schreibt jedes Treffen war es wert dabei zu sein.

    die Unentschlossenen brauchen sich nur noch eintragen !!! ;)
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Hallo Jeep Freunde

    Der Bewertung dieser Treffen kann ich nur zustimmen - es ist immer toll gewesen und jedes Mal haben neue Gesichter unsere Gemeinschaft bereichert. Insofern insbesondere auch an Alle, die sich als "Neue" hier bezeichnen: Kommt dahin und habt ein Wochenende, an das man sich gerne erinnert!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…93eaaed47e69feb13d4906bef
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hallo Leute, hier eine kurze Info zur Zimmergeschichte:

    1.) Last Call Zimmerkontingent:
    Das Kontingent wird noch bis zum 28.02. offen gehalten, also: es wird langsam Zeit, danach gehen die Zimmer auf den "freien Markt!

    2.) Kurzbuchungen:
    Leider konnte ich in hier keine perfekte Lösung erreichen, da an dem langen Wochenende die Hotels in Altenahr ("Downtown") nur komplett vermieten wollen (ob sich das kurz vorher noch ändert weis ich nicht, das wäre schon hart gepokert).

    3.) Alternative Kurzbuchungslösung:
    Office Snickers hat hier eine Lösung aufgetan: Das "Hotel Am Rossberg - Altenahr" in wenigen km Entfernung nimmt auch Kurzbucher. Wer also nur ein oder zwei Nächte kommen will könnte da unterkommen - dann wären da vielleicht sogar mehrere Jeder zusammen. Office Snickers ist da schon untergekommen (Sa auf So)

    Haut rein Leute!
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Kaffeepit schrieb:

    Bin auch im Hotel am Rossberg unter gekommen.
    Stark! Dann sind meine Frau und ich dort nicht alleine :)

    Freuen uns schon sehr auf das Treffen, ist für uns als neu-Jeeper ja das erste Mal .

    Gruß,
    Officer

    Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

  • Motte schrieb:

    Wir haben uns vorgenommen auch teilzunehmen...
    Leider ist das eingetreten was ich schon vorher befürchtete, wir können leider nicht zum Treffen kommen.

    Meine Frau muss am Freitag arbeiten und zu allem Überfluss hatte ich nicht auf dem Schirm, dass unsere Nachbarin am Samstag einen runden Geburtstag feiert! Aus der Nummer komme ich so einfach nicht raus...

    Schade, aber wie letztes Jahr schon erwähnt, am Vatertagwochenende wird es bei uns wahrscheinlich nie klappen. Wir wünschen trotz alle dem allen Teilnehmern viel Spaß und hoffen den ein oder anderen auf der Abenteuer Allrad oder beim Camp Jeep zu treffen.

    Motte...

    Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

  • bist heute werden die Zimmer frei gehalten
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • So, nachdem sich die Fliegerei meiner besseren Hälfte endlich geklärt hat plane ich dann mal Euch am Samstag mit meiner Anwesenheit zu belästigen. :D
    Ohne Übernachtung, ist nicht so weit und erspart mir dann zusätzlichen Organisationsaufwand.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet