Großes Forumstreffen 2019

  • Sodele, bin ein Tag früher zurück und hatte unterwegs gelegentlich Internet...

    Und hier ist sie - Tusch:

    Die Detailplanung

    Hoffe dass dämmt die Ungeduld etwas ein... ^^


    Kleine Änderung zum Thema WhatsApp-Gruppe:
    Da ich den Eindruck habe, dass einige Gäste überraschenderweise dazustoßen (tlw. auch mal nur für einen Tag) bitte ich mir eure WhatsApp-Nummern per PN zu schicken, ich mache dann die Gruppe auf.
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • hatte das Problem auch
    bin dann hin gegangen hab die Detailplanung aufgerufen
    nach dem Laden dann rechts oben ist ein Ausrufezeichen
    drauf geklickt
    Danach auf öffnen ganz links da machte sich rechts ein Feld auf
    dann noch mal auf öffnen dann sieht man oben rechts 3 Punkte
    darauf drücken dann öffnet sich wieder ein Fenster da steht dann
    Herunterladen
    drauf drücken und Speichern unter
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Huhu,

    mal ne Frage für die Tagesgäste am Samstag:
    ist es sinnvoller am Ausgangshotel aufzuschlagen oder an einem anderen Treffpunkt zwecks Parkplätze und so?
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Einfach kann jeder :D
    Aber bei mir klappte es nur über Umwege.
    Fehlermeldung war immer Downloads gesperrt
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Vollstrecker schrieb:

    hatte das Problem auch
    bin dann hin gegangen hab die Detailplanung aufgerufen
    nach dem Laden dann rechts oben ist ein Ausrufezeichen
    drauf geklickt
    Danach auf öffnen ganz links da machte sich rechts ein Feld auf
    dann noch mal auf öffnen dann sieht man oben rechts 3 Punkte
    darauf drücken dann öffnet sich wieder ein Fenster da steht dann
    Herunterladen
    drauf drücken und Speichern unter
    Hab es gerade an einem Fremd-Rechner probiert (Windows 10 mit IE), ging einwandfrei.
    Was habt ihr für Betriebssysteme/Browser?
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Pc Windows 7

    Aber so wie ich es beschrieben habe klappt es ganz gut
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Bei mir hat es auch problemlos geklappt! Danke für das Programm, @turbofred ..... :thumbsup:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…81f79fb2a9f701b248a7d47e2
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • unter Android:
    kurzer Touch auf den Onedrive link öffnet den Anmeldebildschirm. = murks
    Langer Touch auf den Onedrive link und Auswahl in 'neuem tab öffnen', funktioniert und das Dokument wird mit Menue angezeigt.
    Alles wird gut :)
    seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

    Mein Auto: Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS, kein Elektromotor :-)

  • Alles hat funktioniert :023: , Danke und bis nächste Woche.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • jebb schrieb:

    unter Android:
    kurzer Touch auf den Onedrive link öffnet den Anmeldebildschirm. = murks
    Langer Touch auf den Onedrive link und Auswahl in 'neuem tab öffnen', funktioniert und das Dokument wird mit Menue angezeigt.
    Alles wird gut :)
    Jipp, so geht's...tipptopp :023:

    Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

  • Dilldappe schrieb:

    Huhu,

    mal ne Frage für die Tagesgäste am Samstag:
    ist es sinnvoller am Ausgangshotel aufzuschlagen oder an einem anderen Treffpunkt zwecks Parkplätze und so?
    Offiziell läuft's so:
    - Karte für Parkplatz ziehen
    - Als Hotelgast Karte freischalten lassen
    - Als "Essensgast" (ab 20€) Karte freilochen lassen

    Da wir ja morgens schon das In-Briefing haben funktioniert das mit dem offiziellen Ablauf natürlich nicht (hab das denen auch so erklärt), man hat mir eine Lösung zugesichert.

    Meine Empfehlung (mit einem Euro Restrisiko)
    - Auf den Parkplatz hinter dem Hotel fahren
    - Zum In-Briefing kommen (Vortragsraum im Hotel)
    - Beim Losfahren (mit mir) zur Rezeption gehen und die Karte entwerten lassen.

    Falls das nicht klappt würde es 1€ pro Stunde kosten, ich denke das ist tragbar - ich habe in Altenahr auch keine besseren Parkplätze in der Nähe gefunden - das ist alles recht eng da und an dem Wochenende ist es busy da.

    Wer gar kein Bock auf's In-Briefing am Freitag hat kommt kurz nach 10 an den Abholpunkt Kalenborn - da gibt's aber kein riesiges Briefing mehr...

    Falls es für den Freitag auch Bedarf gibt wäre der Ahrbrücker Bahnhof kurz nach 10 ein möglicher Abholpunkt für Tagesgäste die mit an den Ring wollen.

    WICHTIG:
    Alle die nicht an den beiden In-Briefings teilnehmen sollen sich mit mir oder einem teilnehmenden Forest koppeln - gerade die Tagesgäste (die sich überraschend anmelden) hab ich nicht unbedingt vollständig auf dem Schirm
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • Donnerstag ist Hotel Lang das Basislager ?
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Vollstrecker schrieb:

    Donnerstag ist Hotel Lang das Basislager ?
    Jepp - ich werde nachmittags da sein, so ab 15:00Uhr denke ich.
    Ich werde mich da einrichten und mindestens erreichbar sein (WhatsApp, Forum checken wegen PN und so).

    Es ist ja nur noch das Abendessen im Hotel Lang geplant (heißt: Tisch reserviert).
    Wer was machen möchte bis dahin: Wenns Wetter mitmacht ist Ahrweiler ganz nett
    rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

    TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox
  • wir sind auch das ganze Wochenende dort einquartiert
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm