SmartTools Newsletter

Ohne Bordsteinkratzer und langsam mit funktioerender Software

  • Ohne Bordsteinkratzer und langsam mit funktioerender Software

    So jetzt auf Grabber AT3 und ohne Bordsteinkratzer unterwegs.
    Nach dem letzten Update kann mein Kompass jetzt auch Piepsen wenn ich das Licht anlasse und die Seitenneigung und Höhe zeigt er mir jetzt in der App Jeep skills auch an.
    Seit dem Update auch kein eigenständiges Verstellen der Klimaanlage mehr.
    So langsam wird es einige Mängel sind noch offen aber ich denke das bekommen sie auch noch in Griff. :thumbup:
    Bilder
    • IMG-20181021-WA0011.jpg

      159,12 kB, 800×450, 232 mal angesehen

    Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170PS CRD Uconect 8,4 Navigation & Sound-Paket, Premium- Paket, Park- Paket. Sicht- Paket...usw. kurz alles was es gibt.

  • kilian_we schrieb:

    So jetzt auf Grabber AT3 und ohne Bordsteinkratzer unterwegs.
    Nach dem letzten Update kann mein Kompass jetzt auch Piepsen wenn ich das Licht anlasse und die Seitenneigung und Höhe zeigt er mir jetzt in der App Jeep skills auch an.
    Seit dem Update auch kein eigenständiges Verstellen der Klimaanlage mehr.
    So langsam wird es einige Mängel sind noch offen aber ich denke das bekommen sie auch noch in Griff. :thumbup:
    Cool, die selben Reifen hab ich jetzt auch auf meinem drauf :thumbsup:
    Wann warst du in der Werkstatt für das Update bei meinem letzten Besuch letzten Monat war es noch nicht verfügbar.

    Mein Compass: Compass Limited 1.4 (170 PS) 4x4 in Olive Green

  • kilian_we schrieb:

    So jetzt auf Grabber AT3 und ohne Bordsteinkratzer unterwegs.
    Nach dem letzten Update kann mein Kompass jetzt auch Piepsen wenn ich das Licht anlasse und die Seitenneigung und Höhe zeigt er mir jetzt in der App Jeep skills auch an.
    Seit dem Update auch kein eigenständiges Verstellen der Klimaanlage mehr.
    So langsam wird es einige Mängel sind noch offen aber ich denke das bekommen sie auch noch in Griff. :thumbup:
    Kannst du mehr über das update sagen? Version? etc.
    Mein Händler weiss nix davon...
    In Benzin Veritas!

    Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung