_blank

Servus und Hallo aus Hilden

    • Servus und Hallo aus Hilden

      Servus,
      da Hajö so freundlich war, meinen Account manuell freizuschalten, kann ich endlich auch einmal etwas schreiben, anstatt immer nur still Mitzulesen :) Besten Dank dafür.
      Zu meiner Person: Mark, 34 Jahre, wohnhaft in Hilden, Jeep Neuling
      Obwohl ich meinen Jeep Renegade Trailhawk erst seit letzter Woche Samstag am Bodensee abholen durfte, lernte ich den Erfahrungsbericht von Pete über das Höherlegen und Verbreitern hier im Forum quasi Auswendig.
      Es lag für mich schon auf der Hand, so soll er auch mal Aussehen ohne meinen Renegade vorher live überhaupt gesehen zu haben 8o
      Jetzt hat mich das Jeep Fieber kalt erwischt und ich bin gespannt, was es hier im Forum noch so schönes zum Lesen und mit Usern auszutauschen gibt.
      Beste Grüße, Mark

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk 2,0L MulitJet 170PS

    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renni,
      Grüße aus Alpen vom blauen Indianer!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Dann gaaaanz schnell Grüsse aus Hassel nach Hilden.
      Auch ich habe einige Pläne was Verbreiterung und einige optische Details angeht.

      Direkt Asche auf mein Haupt: meinen Orangenen Renegade bekomme ich erst am:
      Freitag, 19.10.2018 ab 17.00 Uhr und nicht schon Morgen.

      Mann sollte sich baldigst Treffen..

      mit einem Grinsen grüsst Routier
    • Servus und Hallo aus Hilden

      Hallo Mark,

      Herzlich willkommen im Forum.
      Schön das es geklappt hat.
      Viel Spass hier und mit deinem Traili.

      Gruß,

      Dr.Pepper
      (Aka Mike von Facebook)


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Hallo Mark,

      von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen im Forum, danke für die "Lorbeeren" und Allzeit gute und problemfreie Fahrt sowie fröhliches Basteln am Jeep!

      Gruß Pete

      P.S.: auf PN findest Du schon eine Antwort...
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d5ce7866e01eb6168a4ded0a1
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Nun auch von mir ein herzliches Willkommen hier im NJF.

      Es tut mir leid, dass es mit der Anmeldung hier im Forum Probleme gegeben hat. Zum Glück konnte das der Hajö nach Bekanntwerden doch recht schnell lösen. Nun wünsche ich viel Spaß hier im Forum.
    • Herzlich Willkommen aus dem Nachbardorf

      und für Diverses Zubehör haste es nicht weit
      das gibt es in Hilden
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • schau mal bei Vmaxx im Internet nach
      Da findest du die Adresse und kannst auch schauen was er im Angebot hat
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • @ Routier
      so jetzt bin ich zu Hause
      die Adresse ist im Hülsenfeld 5 a 40721 Hilden
      wie gesagt die Teile schau dir im Internet an da
      er keinen Show Room hat
      allerdings so gut wie alles auf Lager was man sich dann vor Ort anschauen kann
      finde das hat was

      Aus welchen Stadtteil kommst du ?
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum aus Leverkusen.

      Viel Spaß mit deinem Rennie, vor allem beim Basteln und Schrauben. Muss dich aber warnen, dieses Fieber hört so schnell nicht wieder auf :1f605:
      Es gibt immer was zu optimieren und zu verschönern :1f60f:

      MfG
      Ein Auto mit weniger als zwei angetriebenen Achsen ist für mich nur eine Notlösung
      - Walter Röhrl -

      Mein Auto: Jeep Renegade Trailhawk - Bj. 12/15 - Omaha Orange, Trekfinder Fahrwerk +30mm, Unterfahrschutz Alu, 235/70 R16 auf Stahlfelgen 7x16 ET34, Spurverbreiterung 30mm Spezialanfertigung aus Stahl, Rhinorack Dachträger, Dachzelt James Baroud Extreme XXL, ARB Touring Markise