Routier aus Düsseldorf grüsst..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Noch bin ich "da", da ich noch auf 2 PN"S warte.

Sollte heute Abend passieren.

Dennoch: Freundlichkeit ist wie ein Bummerang, sie kommt zurück.

:023: Danke für dein Grussbemühen.

Mein Renegade: Renegade Orange, Limited, 170 ps Autom., my sky, Ahk abnehmbar,Scheibenfolierung Black ,fullleder, Verbreitert v&h.Türschützer, chromeinstiegsleisten

• Danke für Dein besorgtes? Interresse.

Ohne Rechtfertigungsgefühl DIE Antwort:

Weil es mir hier gefällt,
      es gibt soooviele nette Zeitgenossen hier.

Info"s, Tips und Ratschläge en Mass, nirgendwo dieser geballte Wissenspower!

Ich denke, dies sollte auch für Dich ein nachzuvollziehender Grund sein,

oder?? :023:

Bist Du evtl. anderer Meinung? :schock:

Es grüsst Routier

Mein Renegade: Renegade Orange, Limited, 170 ps Autom., my sky, Ahk abnehmbar,Scheibenfolierung Black ,fullleder, Verbreitert v&h.Türschützer, chromeinstiegsleisten

• Und das war bei dem theatralische ausufernden Abschiedsthread noch nicht klar? Dann müsste die Sorge allenfalls dem Urteilsvermögen gelten.
      "Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"

Mein Auto: Crossfire, Boxster 987, Alfa147 JTDM, Jeep Compass Limited 170HP Benzin (MJ18_6d-TEMP_Voll + Dashcam)

• Ach, mein guter....

mach Dir doch keine Sorgen um mich,

--Avatar Doc House sollte nicht allzusehr abfärben--

freu Dich das es DIR!! gutgeht, die Sonne heute gescheint hat;
      Du nicht im Hospital oder Krank bist...Du dir keine Sorgen machen musst--

also:

Nochmals alles Gute für Dich.

Auf gute erfrischende konstruktive Konversation. gut??

• Aber vielleicht wäre es in diesem Falle angebrachter gewesen, Deine beiden Antwortpostings etwas zurückhaltender und vielleicht mit einfacheren Worten zu formulieren...................?
      Denn Du musst sicher schon zugeben, dass Dein "Löscht mich -Thread" vielleicht doch etwas übertrieben war.

Jetzt ist aber alles gut - Du machst weiter bei uns mit, und das ist auch gut so.
      Denn Jeder ist in diesem Forum Willkommen und wird gebraucht....!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Hi zusammen,

ich finde es grundsätzlich positiv dass Routier nun doch da bleibt. Klar, viel zu theatralisch die ganze Geschichte, aber jeder ist doch willkommen :)

Gruß,
      Officer

Mein Renegade: Limited, MY2018, Carbon Black Metallic, 140PS, 1.4L Benziner 2WD, Automatik (DDCT), Navi, Sicht-, Technologie- und Komfortpaket, Colorverglasung hinten.

• Officer Snickers schrieb:

Klar, viel zu theatralisch die ganze Geschichte,
      Ach, wenn ich mir den Verlauf vom letzten Abend so betrachte, sehe ich durchaus Anwendungsgebiete, wie man diese Gabe auch zielführend einsetzen könnte.... :D Vielleicht sollte ich den Routier unter Vertrag nehmen.

Nu lassen wirs mal gut sein, alle bleiben an Bo(a)rd, und das ist gut so!

Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White